Flugzeugabsturz im Wald, was würdet ihr tun?

shivaBln  31.01.2022, 13:55

Brauchst du Inspiration für dein Buch? :D

8 Antworten

Wenn wir nicht gerade über Madagaskar abstürzen, würde ich auf Rettungskräfte hoffen. Kommt niemand dann die Unfallstelle nach brauchbaren Dingen absuchen. Vielleicht ist aus der Bordküche noch Essen und Getränke verwendbar, da wir überlebt haben könnte noch etwas anderes ganz sein und wenn nicht nach einem Fluss, Bach, Beeren und Pilzen suchen.

Naja ich würde erstmal alles brauchbare aus dem Flugzeug raus suchen und mir ein Zelt oder so bauen würde mir trinken suchen nh Fluss oder sowas und das abkochen naja dann aufteilen ein Flugzeug wird ein Notruf gesendet haben und so lange bis niemand kommt abwarten Zeit vertreiben essen aufteilen jagen usw

spbald jemand kommt die Leuchtpistole abfeuern

Woher ich das weiß:Recherche

Die meisten Abstürze passieren im Anflug auf den Flughafen = da sind Siedlungen in der Nähe und es kommen Rettungskräfte...

Aber auch weiter weg wird so ein Flieger vermisst und gesucht ..

= Wenn möglich helfen, aber NICHT weglaufen...

Wasserlauf suchen und immer folgen, gegenseitig wärmen (wenn es für ein Buch ist also würde man bei einer Katstrophe auch machen aber du weist was ich meine), Beeren suchen, schauen ob die Bordküche überlebt hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag!