Ist es grausamer bei einem Flugzeugabsturz im Flugzeug zu verbrennen 🔥z.B. beim Start oder durch den Aufprall mit 1000 km/h zerfetzt zu werden? Oder doch?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Verbrennen. 🔥 50%
Einsame Insel 🏝️ 50%
Ertrinken 🌊 0%
Dschungel 🐒 0%
Zerfetzt werden 🔪🪚💣 0%
Kannibalismus im ewigen Eis ❄️ 0%

2 Antworten

Verbrennen stelle ich mir grausam vor, wenn du vorher nicht schon umkippst und deine abbrennende haut nicht riechen musst.

Ertrinken soll wohl gar nicht so schlimm sein, viele reden von Trance. Als Kind bin ich fast ertrunken, weiß aber nicht mehr, wie sich das angefühlt hat.

Einsame Insel: shelter bauen kann ich, habe ich meine Kindheit mit den Jungs immer liebend gerne gemacht. Wasser ist immer das ganz große problem, wenn man alleine ohne Erfahrung ist. Hungern kannst du Tage lang, wenn nicht sogar Wochen, solange du Wasser hast.

Dschungel: Mal abgesehen davon wie sehr schmerzhaft Gift im Körper sein kann und je nach Intensität auch quälend sein kann bis man endlich tot ist, kann man auch da mit gewissen know how überleben. Ob das alleine am Ende spaß macht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin zum Beispiel total glücklich alleine. Höchstens mein Freund aber sonst brauche ich niemanden um mich herum ^^

Zerfetzt werden ist glaube ich die mit Abstand beste Option, da du sofort tot bist. Oder verblutest. Und auch letzteres ist nicht schlimm, ist mir nämlich auch schon fast passiert bei einem Unfall, wo ich mir das halbe Bein aufgeschnitten habe, als eine Stahlplatte in der Ausbildung meine Arterie durchtrennt hat. Schmerzen hast du keine und irgendwann ist einfach dein Licht aus, ist wie einschlafen.

Kannibalismus: ich verhungere einfach. Ich esse vieles, obwohl ich eigentlich vegetarisch bevorzuge, gerade wenn es um Innereien geht. Kann das bei Tieren schon nicht und bin froh wenn das Fleisch aus der Theke nicht blutet😂 dann bin ich lieber die, die am Ende stirbt haha.

Deswegen denke ich für mich persönlich wäre verbrennen am lebendigen Leibe mit Abstand das schlimmste.

bertlausmwoid
Fragesteller

Klingt interessant. Der Flugzeugabsturz bietet eigentlich sehr vielseitige Optionen zu sterben. Dumm nur dass man es sich dann nicht aussuchen kann, wo und wie.

Einsame Insel 🏝️

Ich würde die einsame Insel nehmen Weil man da wenigstens noch die Chance hat zu überleben. Ansonsten ganz klar zerfetzt werden weil da merkt man nichts. Wenn man verbrennt spürt man das ja noch und dieser Tod ist viel grausamer