Stellt euch vor, ihr stürzt mit dem Flugzeug ab und seid der/ die einzige Überlebende und strandet auf einer unwirtlichen Insel wo es selten über 15 Grad hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Berufspolitiker 40%
CEO 40%
Patentanwalt 20%
Unternehmensberater 0%
Investmentbanker 0%
Stiftungsrat 0%
Finanzberater 0%

5 Antworten

Berufspolitiker

bei denen wird immer alles besser, auch wenn es den Bach runtergeht.

Patentanwalt

Bestimmt hab Ich als Patentanwalt schon Patente gesehen die mir beim Überleben vieleicht helfen koennen.

CEO

Oder Berufspolitiker, sofern es jemand von FDP oder eventuell noch CDU, SPD, SSW oder AfD ist.

Jeder dieser Berufe halbwegs ernst genommen. Warum? Alle haben sich todgearbeitet mit einer 60-100h/Woche und Stress bis zum geht nicht mehr - da ist dieses qualvolle Ende eine Erlösung

🤷🏻‍♂️so kann mans sehen.

Berufspolitiker

Da kann man sich einreden ,,wir schaffen das".