Flugzeug Film Gesucht?

3 Antworten

Es gibt 2 Filme die ein ähnlichen Fall beruhen. Der erste Film nennt sich Expedtion Antarctis. Weiss aber net ob das in Nordpol oder Südpol gedreht wurden ist. Davon gabs wirklich Filme mit Fortsetzung. Jetzt ist das eher nen Doku und Reportage geworden. Discovery Channel berichtet schon öfters. Dann gibt es ein Film das nennt sich der Flug des Phönix. Und ist von 1965 gedreht wurden. Die Besatzung waren zum teils Schauspielern die recht unbekannt sind. Also James Stoward und Hardy Krüger

Woher ich das weiß:Recherche
Silas922
Fragesteller

Flug des Phienix ist es, vielen Dank

Ich weiss net ob es davon wirklich um ein Art Film handelt. Es gab aber und das heute auch auf dem Pay TV Sender NOSW ( ähnlich wie Galileo ) aber halt für jüngere Forsche also Jugendliche und Kinder die das schonmal gezeigt haben. Das sind echte Fälle von Flugzeug Abstürzen wo die es tatsächlich geschafft haben es zu überleben. Wenn du mir etwas Zeit schenken möchtest, dann kann ich mal eben in meinem Film Archiv für dich nachgucken. Ich verlange auch kein Geld :) Also keine Sorge.

Woher ich das weiß:Recherche
Silas922
Fragesteller

Danke für die Zuvorkommnisse, habe ihn gefunden. Er heisst Flug des Phoenix