Könnte die Ursache des Flugzeugabsturzes in Indien ein pakistanisch- islamistischer Terroranschlag gewesen sein?
Berichtete jedenfalls ein Überlebender des Flugzeugabsturzes, dass er kurz vor diesem Absturz sturz einen lauten Knall im Flugzeug gehört habe
Es gab Überlebende?
Einen Überlebenden gibt es
Nenne doch mal Deine Quelle!
Wo hast Du das her, dass ein Überlebender diese Aussage gemacht haben soll?
Quelle international: ZDF-Journal... Hast du zuviel in der Bibel oder zuviel im Koran gelesen?
Da gibt es nichts, was Deine Behauptung mit dem Knall unterstützt.
Hast Du Dir das ausgedacht? Warum machst Du sowas?
Lauter Knall kann auch von einer kleinen Explosion entstehen.
9 Antworten
Ich denke es kann ein doppelter triebwerksausfall I.ä. Gewesen sein. Natürlich kann das auch sabotiert sein ist aber recht unwahrscheinlich
Es könnte alles gewesen sein.
Aber irgendwelche - dummen - unbegegründeten Theorien aufstellen, hilft niemandem. Einfach die Untersuchungsergebnisse aubwarten.
Former Gujarat CM Vijay Rupani Dies In Air India Plane Crash
Curated By :
Vani Mehrotra
News18.com
Last Updated:
June 12, 2025, 22:40 IST
An Air India flight bound for London crashed shortly after takeoff from Ahmedabad, with 232 passengers onboard, including former Gujarat Chief Minister Vijay Rupani.
Ja, als die Ram Air Turbine mit einem Knall ausgefahren ist kurz nach dem Start.
Auf den Videoaufzeichnungen sind keine Explosionen erkennbar, der letzte Funkspruch der Cockpitbesatzung wäre auch untypisch für einen Anschlag.
Natürlich hat er einen Knall gehört. Irgendwas in dem Flugzeug ist kaputt gegangen, sonst wäre es wohl nicht abgestürzt. Dinge die kaputt gehen knallen gerne, insbesondere in Motoren.
Aber warum glaubst Du, dass das religiöser oder staatlicher Anschlag gewesen sein soll? Wo wäre da ein Motiv irgend einen x-beliebigen Flieger zu sabotieren? Das macht einfach keinen Sinn.
Ich glaube garnichts. Schließe aber auch nichts aus. Und alles was möglich sein kann, wird auch Mal wahr werden
Mit der Einstellung muss Du aber auch in Betracht ziehen, dass es ein UFO gewesen sein kann. Weil - um dich zu zitieren - alles was möglich sein kann, wird auch mal wahr werden.
Und das ist Blödsinn.
Nur dass es mit UFOs aus fernen Sternen oder Galaxien noch einige Mio. Jahren dauern wird, bis sie die Erde erreichen. Und dann gibt es auch kein Indien mehr.
Und selbst wenn heute ein UFO aus dem All auf der Erde landen würde, dann würde die außerirdische Besatzung doch kein Passagierflugzeug zum Abstürzen bringen wollen. Denn so dumm können keine Außerirdische sein, die mitunter Mio Jahren mit ihrem Raumschiff unterwegs sind, nur um ein irdisches Passagierflugzeug wie in Indien anzugreifen. Also absolut ausgeschlossen deine These.
Ein Mensch hat einmal gesagt "Ich glaube garnichts. Schließe aber auch nichts aus. Und alles was möglich sein kann, wird auch Mal wahr werden". Also auch die Geschichte mit dem UFO. Glaubst du, dass dieser Mensch recht hat?
Nein, glaube ich nicht. Doch hoffe ich, dass er Recht hat
Du glaubst nicht, dass du selbst recht hast? (Der Satz war von dir!)
Ob ich Recht habe, hat nichts mit Glauben zu tun. Denn jede Art von Glauben ist nicht Wissen. Und selbst wenn ich mich irre, damit kann ich auch gut leben.
Du gibst keine Ruhe. Doch nur in der Ruhe liegt die Kraft
Ich sehe schon Argumente hast du keine. Selbstreflexion scheinbar auch nicht. Lassen wir's gut sein.
Ja, am besten wir trinken einen Tee zusammen. Tee = Magie
In Extremsituationen kann Vieles untypisch empfunden werden. Wie lautet denn der letzte Funkspruch?