Glaubt ihr Pakistan ist schuld an dem Flugzeugabsturz in Indien?
Selbst Flugexperten sagen dieser Absturz ist nicht normal gewesen
2 Antworten
Nein, zunächst ist die Boeing 787 („Dreamliner“) ein sehr sicheres Flugzeug und dieses Unglück war das erste fatale mit dem Flugzeugtyp. In dem Video kann man einen augenscheinlich normalen Start erkennen bis das Flugzeug irgendwann in einen Sinkflug gerät. Dieser scheint nicht gewollt aber dennoch kontrolliert zu verlaufen. Der Anstellwinkel ist hoch aber nicht hoch genug um einen Strömungsabriss zu riskieren. Es war also nicht wie bei dem Germanwingsabsturz. Die Piloten haben aus meiner Sicht versucht den kleinst möglichen Schaden anzurichten.
Es sind aber KEINE Spuren von äußerlichen Einflüssen, wie Geschosse oder so zu erkennen. Für mich sieht es nach einem Triebwerksausfall aus. Die Triebwerke haben auf jeden Fall nicht genug Schub produziert, um das Flugzeug in der Luft zu halten.
Und zu den Flugexperten: Kein Absturz ist normal. Und darüber kannst du froh sein. Jeder Absturz ist Resultat eine Abnormalität
Deine Annahme macht keinen Sinn.
Natürlich sagen die Experten das der Absturz nicht normal ist. Weil: Kein Absturz ist normal. JEDER Absturz ist nicht normal.
Daraus eine Verschwörungstheorie anzuleiten: nein glaube ich nicht. Es gibt keinerlei Indikationen.