Echse oder Dino?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Echse 96%
Dino 4%

7 Antworten

Bei den Flammen eher ein Feuersalamander oder kleiner Drache.

Echse

Ich sehe da vom Körper her eher eine Echse, bzw. Ein Schuppenkriechtier (Squamata).

Außerdem sehe ich den Anna & Elsa Film + "Hildegart" ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Echse

Ist eine Echse, ist ja von die Eiskönigin und er hat gesagt, dass du sicher ohne den Geisteswaldes handelt oder so… Ist in dem Fall eine Echse Dino wäre ja definitiv größer und würde man auch optisch erkennen… Ist so oder so ein Fantasietier

Solange es ein Feuersalamander oder Echse ist, ist es okey 😅

Echse

Eigentlich Salamander (Also Amphibie)Müsste dieser Salamander, bzw. Feuergeist aus die Eiskönigin 2 sein. Der heißt Bruni.