Was ist das für eine Echse?

NeLi08  23.04.2024, 20:37

Weiss dein Freund nicht selber was das für eine Art ist?

MariaLili
Fragesteller

Mein Freund weiß, wie die Echse auf Chinesisch heißt aber der Übersetzer übersetzt den Namen nicht richtig auf Deutsch.

3 Antworten

Das Bild ist nicht gerade das Beste.Es wäre besser wenn das ganze Tier drauf wäre.

Für mich sieht das aber stark nach einer Gecko Art aus.

MariaLili
Fragesteller

Okay dankeschön!

Das sieht mir stark nach einem Kronengecko aus. Nach meiner Erfahrung spricht dafür der spitze Kopf und der Schuppenkamm über den Augen, der nach unten verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Tiere und alles was dazugehört

Frage doch deinen Freund, wenn er so eine Echse hat kennt er ihre Art und auch wie sie gehalten werden muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung