Hat dieses Tattoo eine besondere Bedeutung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattoos hinterm Ohr sind besonders beliebte Stellen für kleine Symbole, die von individueller persönlicher Bedeutung sind

beim Mond glaub ichEin Mond-Tattoo kann viele Bedeutungen haben, je nachdem, wie das Tattoo letztendlich aussieht oder welche Mondphase es darstellt. In diesem Artikel erklären wir Ihnen die Bedeutung der Mondphasen und was hinter den Tattoos stehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Kommt drauf an welcher Mond, kann sowas heissen wie Neuanfang, ein neues Wagen oder einen monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung