Tattoo wohin?

3 Antworten

Dahin, wo du es am schönsten findest. Die "klassischen" Stellen wären Ober- und Unterarm, Schultern und vielleicht noch Unterschenkel. Du kannst es dir aber auch ins Dekollete, mitten auf den Rücken oder den Fuß stechen lassen, wenn es dir dort besser gefällt. Nur Körperstellen, die sich nicht einfach verdecken lassen, z.B. Hände, werden bei "Anfängern" oft abgelehnt. (Besonders, wenn diese noch jung sind.)

Wenn du erst einmal ein paar Positionen ausprobieren möchtest, kannst du das Motiv entweder als temporäre Tattoos ausdrucken lassen oder das, mit spezieller Folie, selber zu Hause machen.

Ich finde es komisch, wie Tier und Hand aus dem Nichts kommen.

Ich würde die einzelnen Herzen weglassen und stattdessen einen Herzrahmen drum machen. Dann wäre es fürs Schulterblatt schön.

Aber auch der Tätowierer kann dich beraten.

Rücken oder Bein vielleicht

Eleabyw  10.12.2023, 14:49

oder an den Oberarm, du musst halt wissen wie groß du es haben willst