Henna Tattoo bevor echtem Tattoo?

4 Antworten

kannst Du machen ... obwohl Du eigentlich vorher doch auch diese Vorlage draufgelegt bekommst ... aber das Henna ist auf jeden Fall auch gut, damit Du guten kannst ob Du es auf eine etwas längere Zeit immer noch haben willst und Dich gut dran gewöhnen kannst :)

Also ich denke du solltest das Henna Tattoo zuerst machen um zu sehen den dan bist  du dir ganz sicher und hast ein gutes gefühl weil wen ein richtiges tattoo drauf ist geht es nie wieder weg /= deswegen würde ich dir empfehlen zuerst das Henna tattoo zu probieren (=

Lg AmeLie2004

das kannst du vergessen, man kann mit henna keine gleichwertigen tattoos machen.

und wenn du dir so unsicher wegen des motives bist, dann vergiß es!! ein tattoo muß man fühlen und dieses gefühl haben, dass es genau dieses motiv ist und kein anderes!!! alles andere ist nicht machbar, du kannst dir nicht zig motive drauf machen lassen um dir dann das "richtige" auszusuchen... das ist dann mit sicherheit nicht das "richtige"!!!

Wo kann man im Raum Salzgitter ein Henna Tattoo machen lassen?

Würde mir gerne ein Henna Tattoo auf den Bauch malen lassen. Danke schonmal für die Hilfe:)

...zur Frage

Hautkrebs/Allergie im Tattoo?

Hallo, bevor Kommentare wie „geh zum Arzt“ etc. kommen, der Termin ist schon gemacht, jedoch ist es noch einige Zeit bis dahin und meine Sorgen wachsen von Tag zu Tag.

Vor einigen Monaten habe ich mir ein Tattoo stechen lassen und seit ein paar Wochen bilden sich merkwürdige Knubbel unter der Haut, die teilweise jucken und leichte Krusten bilden. Am Anfang waren die Knubbel noch relativ klein und ich dachte es wären Narben, jedoch bilden sich, dort wo schwarze Farbe ist, immer mehr davon und die bereits vorhandenen scheinen größer zu werden.

Ich habe damals nach der Farbe gefragt, die der Tätowierer verwendet, jedoch fiel mir während des tätowierens auf, dass auf der Flasche etwas anderes stand, als er mir gesagt hatte. Ich habe mir die Farbe aufgeschrieben, weil ich immer etwas vorsichtiger bin und habe beim googeln von „talens Indian ink“ rausgefunden, dass diese Firma keine Farbe zum tätowieren herstellt und die Inhaltsstoffe auch nicht unter die Haut gehören. Die Knubbel habe ich auch nur in diesem einen Tattoo, alle anderen sind ganz normal abgeheilt und Jucken auch nicht.

Ich habe den Tätowierer noch nicht damit konfrontiert, da ich erstmal wissen möchte, was genau diese Knubbel sind.

Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Zeichentusche, oder Tattoos generell, gemacht hat oder weiß, ob es vielleicht auch nur eine Allergie oder ähnliches sein könnte.

Ich mache mir wirklich große Sorgen und wäre über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar !

Einen schönen Abend wünsche ich

S.

...zur Frage

Frisches Tattoo hat Farbe anscheinend nicht aufgenommen?

Hallo, ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen, aber irgendwie scheint meine Haut die Farbe nicht aufgenommen zu haben, weil das Tattoo aussieht als wäre es mit Henna aufgemalt. Wenn man von der Seite aus draufschaut , sieht man eine dicke schwarze Farbschicht auf der Haut, die mitlerweile verkrustet ist. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Geht henna- farbe wieder von der haut runter?

Eine freundin von mir möchte sich ein henna-tattoo machen lassen. Geht das wieder weg und wenn ja wann?

...zur Frage

Henna- Paste in Dortmund kaufen?

Hallo,

vor 2 Wochen hat mir eine Freundin auf einer Freizeit ein Henna gemalt. Ich fand es sehr schön und auch die Idee interessant, bevor man sich ein echtes Tattoo stechen lässt, es erst mit Henna zu malen, um zu gucken ob man es nach einem Monat oder so immer noch haben möchte.

Nun würde ich mich gerne selber am Henna malen probieren, weiß allerdings nicht wo ich diese Paste herbekomme. Wohne in Dortmund. Wisst ihr wo man die Farbe da kaufen kann?

LG Selkiade

...zur Frage

Wo kann ich mir in Düsseldorf ein Henna Tattoo machen lassen?

Hallo, ich wollte mir ein Henna Tattoo machen lassen oder selber machen aber ich weiß nicht wo ich das in Düsseldorf machen lassen kann oder wo ich Henna für die Haut kaufen kann. Weiß da jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?