Henna Tattoo zu hell

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Beitrag ist ganz schön alt, aber ich antworte einfach mal auch für die anderen :D


Also,ich mache seit 10 Jahren Henna-Tattoos.Erstmal musst du die Stelle mit Henna-Öl bestreichen, damit die Farbe besser einzieht und intensiver wird.Dann, mischt du das Henna Pulver NIEMALS mit Wasser, Du findest im Internet sicherlich ein genaues Rezept. Ich stelle mir IMMER ein Gemisch aus dem Pulver, durchgezogenem Schwarztee und Zitronensaft her. Das ganze lässt du MINDESTENS 6 Stunden einwirken, UND NIEMALS MIT WASSER ABWASCHEN!!! Beim Trocknen kannst du die Paste noch stündlich mit einer Mischung aus Zitronensaft und Zucker bestreichen, damit sie nicht austrocknet.

Eigentlich habe ich nicht viel Wasser genommen. Das ganze war ziemlich zähflüssig, um nicht zu sagen sämig.

Ich habe mal gelesen, dass man das Henna stundenlang auf der Haut lassen soll. Dabei die Farbe mit einer Folie umwickeln, so dass sie nicht abfallen kann (je länger, desto dunkler).

Aber wie gesagt: nicht selber ausprobiert, sondern nur gelesen.

Henna Tattoo ( Hilfe)?

Ich habe mir heute ein Henna Tattoo machen lassen ( bin 13 ) und da ich meine Hände  vorher nicht eincremen konnte da ich keine Handcreme dabei hatte sind sie jetzt sehr trocken . Macht das etwas aus , also verschwimmt es  oder geht es  weg wenn ich sie eincreme ? 😳

...zur Frage

Henna Tatto in Köln?

Hey weiß jm von euch, wo man Henna tattos in Köln machen kann? Danke im Vorraus❤️❤️

...zur Frage

Acrylfarbe aus klamotten raus kriegen, gibt es da eine möglichkeit?

Hallo liebe Community,

Ich war heute beim malen, hatte einen Pulli an in schwarz und dort auf dem rechten Ärmel ist dunkel bis hell graue farbe dran gekommen obwohl ich ein hemd drüber getragen habe...

Ich weis das man es eigentlich nur rauskriegt, wenn es noch nass ist aber mir ist es eben erst aufgefallen, da war diese Farbe aber schon trocken...

Kennt jemand eine Lösung das wieder raus zubekommen obwohl sie getrocknet ist!? Oder gibt es da wirklich nichts?

(Bitte keine albernen Sachen wie: "Ja, da hilft nur eins raus schneiden!" Im erst das ist keine Lösung, die ich einschlage!)

Bitte helft mir... Danke schon mal im Voraus :)

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Hennertattoo (Jaguar Henna) mit Eyeliner vorzeichnen?

Ist das möglich oder wird die Farbe so nicht richtig angenommen?

...zur Frage

Leide ich unter einer Pollenallergie?

Hallo ihr lieben, vor etwa 4-5 Monaten habe ich Blut im Sputum bemerkt nachdem Aushusten.

Das hat mich total krank gemacht so krank, dass ich direkt ins nächste Krankenhaus gelaufen bin!!

Dort hab ich dann meine Lungen abchecken lassen, dachte schon an Lungenkrebs.. Gott sei Dank war es das nicht, es war alles ok mit mir. Ich habe zwar weiter gehustet (Raucher), doch im Sputum war nichts ungewöhnliches vorzufinden.

Seit etwa einer Woche kamm es wieder, beim ersten mal war es so komisch, also die Farbe war Hellrot & und ziemlich viel... Sagen wir mal etwa 100 ml?!

Ich muss allerdings anmerken dass ich Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Das brdeutet wenn ich dabei bin meine Zähne zu Putzen, blutet mein Zahnfleisch hin und wieder mal mehr mal weniger! Ausserdem war ich nicht nur beim Lungenfacharzt sondern habe ein EKG machen lassen, war beim Lungenröntgen & beim HNO - Arzt! Ausser dass ich etwas vergrößerte Mandeln habe, konnten die Ärzte nichts gewöhnliches feststellen.

Jz hab ich das seit etwa einer Woche wieder, wie gesagt beim ersten mal verstärkt, die andern male ziemlich wenig, so kleine Blutfäden. Ich möchte hinzufügen das dies nur nachdem Aufstehen geschieht!! Über den Tag habe ich es gar nicht. Ebenso fühle ich mich manchmal etwas schlapp, mein Hals ist ist Trocken, und ich habe eine Trockene manchmal Rinnende Nase! Und nachdem aufwachen ist das auch Blut enthalten, aber nicht so das Blut hinausläuft beim Schneuzen merke ich das bzw beim Nase putzen... Könnte das eine Pollenallergie sein?

...zur Frage

Wo kann ich mir in Düsseldorf ein Henna Tattoo machen lassen?

Hallo, ich wollte mir ein Henna Tattoo machen lassen oder selber machen aber ich weiß nicht wo ich das in Düsseldorf machen lassen kann oder wo ich Henna für die Haut kaufen kann. Weiß da jemand vielleicht etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?