Wie kriegt man eine schlankere Taille?

2 Antworten

Du kannst deine tailie nicht schmaler machen als sie ist. Das ist deine körperform da kannst du mit training nichts machen. Diese möchte gern schlanke tailie workouts sind Schwachsinn Das einzige was du tun kannst ist deine Hüften obwitsch größer wirken zu lassen in dem du diese Muskeln trainierst somit wird deine tailie im Verhältnis schlanker aussehen. Du kannst aber an der tailie nicht gezielt Fett abnehmen oder sie schlanker trainieren. Du kannst nur Muskeln trainieren und die werden eben größer, davon wird aber it Sicherheit nichts schlanker.

Also getiehlte fettabmahme funktioniert nicht und deinen Körperbau an sich kannst du auch nicht verändern. Lerne dich selbst zu lieben wie du bist. Es gibt Dinge die du durch Sport nicht verändern kannst. Jeder hat irgnedwas an sich das er gerne Anders hätte aber naja man kann es sich eben nicht aussuchen. Versuche deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist und lerne dich wohl zu fühlen.

Lg

Eucartoonfan
Fragesteller

Und wie kann ich lernen in mein Körper wohl zu fühlen?

LinnyPenelope  22.08.2021, 10:50
@Eucartoonfan

Naja indem du aufhört ständig gegen dich selbst zu kämpfen und lernst dich so zu akzeptieren wie du bist. Also fange klein an und solltest du vor den Spiegel gehen udn etwas an dir bemängeln dann sage nein ich bin eben so und suche dinge an dir die du toll findest. Jeder hat stellen die einem nicht gefallen aber man muss mit ihnen leben und sie lieben lernen oder zumindest akzeptieren. Hör auf dir immer einen Kopf zu machen, ich will aussehen wie er oder sowas. Lösche von den sozialen medien alle Accounts die dich schonmal beeinflusst haben oder dir das Gefühl gegeben haben du bist nicht so schön wie die. Hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Jeder Körper ist nunmal anders gebaut und daran wirst du und auch kein anderer irgendwas ändern können.

Das schaffst du da bin ich mir sicher. Aber sei dir bewusst, es wird nicht von heute auf morgen gehen.

Eucartoonfan
Fragesteller
@LinnyPenelope

Naja, auf Social Media verfolge ich solche Leute überhaupt nicht, sondern das habe ICH zu MIR gesagt, habe mich nicht von wen reinreden lassen.

LinnyPenelope  22.08.2021, 10:54
@Eucartoonfan

Na dann musst du das in den Griff kriegen. Versuche den Gedanken weg zu schieben und sag dir ich bin eben so wie ich bin. Deine tailie kannst du nicht verändern das ist nunmal so. Sage dir immer wieder du bist schön so wie du bist. Suche positive und schöne Sachen An dir und versuche deine tailie zu akzeptieren.

LinnyPenelope  22.08.2021, 10:59
@Eucartoonfan

Nein das ist kein Übergewicht. Na und. Wenn du daran etwas ändern willst dann kannst du das tun, musst du aber nicht. Das gewicht ist in Ordnung. Manche sind eben nicht ganz so schmal wie andere und können oft auch nichts dafür, ich kenne dich nicht desswegen keine Ahnung wie es bei dir ist. Wenn dich das aber so stört versuche doch etwas Sport zu machen und ein wenig abzunehmen. Versuche aber trotzdem dich so zu akzeptieren wie du eben bist. Das muss man lernen ich das bekommst du auch hin.

Soweit ich weiß kannst du deine natürliche Körperform nicht einfach verändern, wenn du so gebaut bist ist es halt so.