Flacher Bauch? Bauch hängt raus :(

8 Antworten

Ein gesunder und schöner Bauch ist immer leicht nach außen gewölbt. Mit Sport kann man ihn straffen, aber wirklich richtig flach wird er bei den meisten Frauen nur durch ungesundes Abmagern. Dafür sieht dann der Rest des Körpers nicht mehr schön aus.

Mache Sport, dass hat mir auch gehofen. Z.B. Joggen, Tanzsport, Fußball, Volleyball, Handball, Korball, ... Da gibt es doch so viel Sachen. Was aber genau auf deinen Bauch ausgerichtet ist, sind Situps. Mache am besten 3 mal am Tag, jeweils 10 Stück. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :) Viel Glück♥

Ich versuchs mal danke :)❤︝

0

als mädchen/frau bekommt man schonmal alle vier wochen einen kleinen bauch wenn man ansonsten schlank ist

Ja aber meins hängt raus und sieht bei mir aus als wäre ich schwanger

0

flacher bauch? wie kriege ich ein?

Hallo ich bin ein 14 jähriges Mädchen und habe bei einer Freundin von mir gesehen dass, sie einen sehr schönen flachen Bauch hat.wie bekommt man so ein flachen bauch ? Ich habe eine normale Mädchen Figur habe trotzdem etwas speck am bauch wie bekomme ich das weg und einen flachen bauch dazu ? Sollte ich vielleicht erstmal ein paar tage hungern oder wie sollte ich mich dabei ernähren ? Schonmal danke für eure Nachrichten lg sophie :)

...zur Frage

Hallo liebe Community Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 5 kg abgenommen, jedeoch finde ich meinen Bauch immer noch fett. Hüftspeck hängt auch oft raus?

...zur Frage

Am Unterbauch abnehmen schnell?

hi Leute ich hab ein kleines Problem. Also ich bin relativ dünn also ganz normal hab bisschen was auf den Hüften nur das einzige was mich stört ist mein kleiner Bauch unten zum Beispiel wenn ich eine Ende high waist Jeans anziehe ist alles flach nur unten hängt was raus das nervt total. Ich krieg es durch Training nicht weg mache seit dem ich 8 bin turnen und Süßigkeiten esse ich ab und zu ganz gerne aber auch nicht übermäßig. Krieg ich den Weg ? Oder ist das einfach mein Körper wie bekomme ich das weg

Danke an alle ernsten und hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie bekommt man nach den essen möglichst schnell einen flachen bauch?

Mich regt es immer ein bisschen auf das ich nach dem mittagessen immer so einen dicken auch habe.morgens nach dem aufstehen hab ich meist einen flachen bauch . Wenn ich jedoch was esse, ist er immer so dick und aufgebläht. Wenn ich nachmittags auch noch mit freundinnen ins freibad gehe, schâme ich mich auch dafür, das ich noch vom mittagessen so einen dicken bauch hab, und meine freunfin nicht. Sie hat immer einen flachen bauch auch nach dem essen.. Wieso hab ich das nicht? Ich habe auch bauchmuskeln weil ich regelmässig situps mache. ich bin auch nicht dick(1.55m , 41kg). Wie wird der bauch möglichst schnell wieder flacher? & warum hat meine freundin auch nach dem essen so einen flachen bauch? Sie sagt, sie tut da nichts für..

...zur Frage

warum sieht der bauch im liegen flacher aus?

ich bin 178 groß und wiege 58 kg also eig schlank. wenn ich was esse sehe ich aber dann immer was aufgebläht aus. wenn ich dann zb liege sieht der bauch wieder flacher aus. woran liegt das? hab ich etwa so ein schwaches muskelgewebe am bauch dass das im stehen so aussieht? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?