Wird mein Po noch wachsen?

8 Antworten

Sport mit den entsprechenden Übungen helfen, Ernährung ebenfalls und ansonsten ist es abhängig von deinen Genen. Aber ist noch einiges drin. Informiere dich bzgl. Po-Übungen dafür.

Ich mache sehr gezielte Po Übungen und habe fühle dabei auch immer dieses gewisse brennen der Muskeln aber größer werden sie nicht

0
@charlottefrag

das dauert schon eine gute Zeit lang. Und du bist erst 14, das wird sich noch alles entwickeln. Da brauchst du dir jetzt noch keine großen Gedanken machen.

0

Das ist gen bedingt. Schau dir einfach deine nahen weiblichen verwandten an wie ihre figur ist falls sie so ist wie du sie dir wünscht dann wird ea wahrscheinlich mit der zeit und der pubertät noch kommen. Falls sie auch alle recht dünn sind seh ich da eher schwarz... kann aber alles passieren...

Frauen sind schon was besonderes  :'D
Die die kurven haben wollen keine und die kein haben wollen welche..
Und jaa du wirst noch vollere Kurven bekommen, keine Sorge

Ist von deinem Gen abhängig. Aber abwarten und sonst kannste eines Tages ins Gym und dann geziehlt deinen Po trainieren. Wenn du das unbedingt möchtest

Das mache ich sogar schon :D

0

Ich könnte dir ein paar Tipps geben,  wegen deinee Ernährung, Training und dem ingesammten Muskelaufbau, jedoch brauch ich dafür mehr Informationen.

Sehr gerne. Ich lebe sehr gesund und ernähre mich 100% vegetarisch. Viele denken ich sei Magersüchti da ich so dünn bin, dabei esse ich sehr viel, aber gesund. Ich mache täglich viel Sport, wie squats, Kniebeugen, heel Kicks, side kicks etc.

0

Meine Familie mütterlicherseits hat eher weite Hüften und einen großen Po, Sanduhr Figur halt. Die Seite von meinem Vater ist aber leider sehr dünn, aber trotzdem kurviger als ich

0

Würdest du mir Protein Shakes Oderso empfehlen? Ich hab schon lange überlegt damit anzufangen da ich wie gesagt keine Verbesserung sehen kann.

0
@charlottefrag

Ich benutze die von Whey und Zec+ das ist natürlich Geschmackssache, aber die zwei marken kann ich nur Empfehlen 

0

Was möchtest Du wissen?