Ob 8 oder 18 kann euch doch egal sein, solange er irgendwann eine Frau befriedigt.

...zur Antwort

Zum Arzt kontrollieren lassen, wenn es immer wieder auftaucht

...zur Antwort

Ich denke du redest on deiner frage von 32 mb/s und nixht kb/s. :D
Ich meine Ihr seit mit 32 mb/s sehr gut dran, ich kann nahezu schon mit 10 mb/s videos auf HD schauen und mein Bruder beschwert sich kaum, wenn er zockt.
MfG
Sascha

...zur Antwort

Ich schätze Pubertät? Dann ist sowas normal, hat jeder durchlebt, zusammen sowas durchleben ist deutlich einfacher, ob das nur neben einem zu sitzen und in den Arm liegen usw. Das hilft meistens schon aus. Manchmal einfach die Ruhe überwiegen lassen

...zur Antwort

Um auszuschließen in die Kamera wirklich defekt ist, wäre es gut zuwissen, ob du eine 3. Anbieter Kamera App nutz oder die Hauseigene.
Wenn die Hauseigene Probleme macht mal bitte eine aus dem Play Store runterladen und testen.
MfG Sascha

...zur Antwort
Coin http://pastebin.com/N9vMaz2j
BildX http://pastebin.com/z6tNJNQg
Figur http://pastebin.com/5TFZe7gc
Spiel http://pastebin.com/4TCsSxw8
...zur Antwort

Naja ob sie zu viele Muskeln hat.. Das liegt im Auge des Betrachter..
Ich finde, jeder Mensch sollte selbst entscheiden wie viele Muslken er/sie haben will.

...zur Antwort

Wenn du es nur auf's telefonieren Beziehung und nicht auf das Gespräch Auge on Auge, keine Ahnung. Wenn du aber nicht gerne zu Leute redest, biste vielleicht schüchtern und eventuell haste nicht genug Selbstbewusstsein

...zur Antwort

SO schnell wie möglich Zuhause ausziehen mit 17?

Hallo. Ich weiß, das hier ist nicht die Nummer gegen Kummer aber ich brauche schnell einen Rat denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich bin 17 Jahre jung und habe heute meinen erweiterten SekundarAbschluss 1 bekommen. Für das kommende Jahr habe ich mich für eine einjährige Berufsfachschule Sozialpädagogik eingetragen auf der BBS, ich möchte aber viel lieber mein Abi machen. Ich wohne in einem kleinen Dorf neben einer kleinen Stadt wo auch meine Schule ist. Ich lebe zu Hause mit meiner Mutter und ihrem "Freund". Mein kleiner Bruder wohnt aufgrund von Behinderung im Heim. Mein Problem ist, dass ich zu Hause ausziehen muss! Meine Mutter hasst mich und lässt mich das täglichen spüren, ihr "Freund" zwingt mich Dinge zu tun, für die ich noch zu jung bin.. Meine mum will das ich mit ihm.....Weil sie dafür Geld bekommt, sie bezieht Hartz IV und ist Insolvenz also würde alles Geld was ich erarbeiten würde, an den Staat gehen. Ich muss so schnell wie es geht hier weg,Ich will so weit wie möglich hier weg ziehen von dieser Frau weil sie mich nur verkauft, ich hab wirklich schon bestimmte Gedanken mit Bahnschienen gemacht. Jetzt kommen bestimmt Tipps wie geh zum Jugendamt. In die kleine Stadt neben der wir wohnen kann ich nicht, weil die mich nicht annehmen weil ich woanders gemeldet bin, da hab ich auch keine Möglichkeit hinzufahren weil ich kein Geld habe. Ich kann auch nicht bei Freunden erstmal unterkommen weil ich keine mehr habe. Ich habe alle mit meiner depressiven Phase so verschreckt, dass sich alle gegen mich gewendet haben, lästern jetzt über mich und so weiter... Ich brauche wirklich schnell einen Rat, ich kann nicht mehr

...zur Frage

Du wirst ums Jugendamt vor dem erreichen des 18. Lebensjahr schlecht herum kommen. Wenn dich das Jugendamt in deiner Stadt ablehnt, wie du beschrieben hast, würde ich mich an die Polizei wenden, denn so wie Du es hier beschreibst, ist das kein jugendfreundlicher Umgang. Mit an sonst en würde ich mich mal Umsdhaueb ob es eine Wg gibt...

...zur Antwort

Mit Mama drüber reden, dann mit dem Nachbar, dann recht lichen Schnitte ei keinen (Cops)

...zur Antwort

Ist von deinem Gen abhängig. Aber abwarten und sonst kannste eines Tages ins Gym und dann geziehlt deinen Po trainieren. Wenn du das unbedingt möchtest

...zur Antwort

Wenn das Handy an geht, lass mal ein Cleaner und Antivirus laufen. Sonst Samsung support anschreiben im Chat, die helfen da schnell.

...zur Antwort

Mit deine Mutter sprechen, dass es so nicht geht. Ansonsten, wenn sie es wirklich nicht lassen tut, würde ich, nur als Notlösung mein Zimmer abschließen.

Denn es sind deine Papiere, die abhanden gekommen sind!

...zur Antwort

Heyo, das sollte eigentlich reichen. Ich selber mit meiner Klasse nach England gefahren und hatte weniger mit als Du.

Wenn es nicht reichen sollte. Müsst du dir was Mces oder so kaufen.

Ich sag's aber mal so, Wenn du die Sandwiches gut behandelst kannst du auch noch welche am Abend essen.

Grüße Sascja

...zur Antwort