Was soll ich in so einer Situation tun wenn sogar meine Freunde alle gegen mich stellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wären es jemals deine echten Freunde gewesen würden sie auch jetzt hinter dir stehen, denn echte Freunde lassen dich nie alleine vorallem nicht bei einem lächerlichen Gerücht denn da müssten sie dir normalerweise glauben! Vergiss diese Leute denn sie waren nie deine Freunde was die da grade machen ist komplett asozial denn sowas macht man als 'Freunde' nicht! Du musst jetzt drüber stehen und evtl. mit deinen Eltern drüber reden vllt. können die dir helfen oder vertraue dich doch einem Vertrauenslehrer an, der und deine Eltern können dir bestimmt in dieser Situation sehr gut helfen. Sei stark und warte ab, irgendwann wirst du noch deine richtigen Freunde finden die immer hinter dir stehen werden und immer für dich da sein werden, glaub mir auch du findest deinen besten Freund oder Freundin😊

Dem lehrer sagen und mal ein Blick in sein Handy werfen.

Wenn da nichts zu finden ist war es ein übler Fake

Also wenn deine Freunde dir nicht glauben und gegen dich stellen wegen sowas dann sind das auch für mich keine richtige gute Freunde! Ich vermute mal das der typ mit dem du geschrieben hast das rum erzählt hat. Geh mal auf den zu und sprich den mal darauf an ich glaub nicht das es viel bringt aber ist wenigstens eine Chance raus zu finden wer das wirklich war und ich würde das an den Schulleiter weiter geben oder deine Klassenlehrerin zumindest

Nun, Freunde die sich in solch schwierigen Situationen gegen dich stellen sind keine Freunde und sind es auch nicht wert beachtet zu werden. Am besten wäre es du würdest erstmal mit dem Lehrpersonal klären, dass solche fotos nie existiert haben und dass sie die situation im Auge behalten sollen.

Zudem Thema dass du fast gemobbt wirst:

Die Leute die dich deshalb angreiffen haben alle den gleichen Wert nämlich gar keinen. Du kannst dich gegen solche Vorgehensweisen nur schsierig zur Wehr setzen. 

@ pxxtx

Was macht die Gerüchteküche, funktioniert sie noch oder hast du nichts dagegen unternommen?

Wenn das der F...boy sein solltest, für den du so interessant sein willst, dann wehre dich, wenn das nicht stimmt.

Ansonsten meldet man solche Dinge sofort dem Lehrer unter vier Augen, damit der versucht das zu klären. Wenn der nichts macht, dann gehe zum Direktor.

Dann soll er sie doch mal zeigen! Wenn Du ihm keine geschickt hast, kann er auch keine zeigen und ist so der Dumme.

Vertrauenslehrer aufsuchen und mit dem reden.

Was möchtest Du wissen?