Wie finde ich richtig gute Internetfreunde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was hast du denn so für Hobbies? Zockst du gerne, dann einfach ingame mal Leute anschreiben. Falls du andere Interessen hast in Foren tummeln wo besagte Themen angesagt sind. Freundschaft entsteht irgendwann von selbst, wenn man mit Leuten zu tun hat die auch daran interessiert sind. 

Es gibt halt im Internet solche und solche, wie im "echten" Leben auch. Kannst ja auch mich anschreiben, falls du into Gaming bist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es so geklappt: Ich bin ein Fan von der Serie Pretty Little Liars, und hatte mal auf Instagram eine Fanpage und habe einfach mir überlegt eine WhatsApp Gruppe zu machen. Dann habe ich andere Fanpages gefragt ob sie mit in die Gruppe möchten. Dadurch habe ich viele nette Menschen kennengelernt, auch aus vielen verschiedenen Ländern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mein “INTERNET FREUND” über animal Crossing new leafe kennen gelernt (Nintendo 3ds) und heute zocken wir csgo dayz.
Das hat funktioniert weil wir beide fast die gleichen vorrausgesätzungen haben
Er hatte eine 2k Leitung (immer noch) und ich habe/hatte 3k Leitung XD und beide Laptop. Nach einer Zeit haben wir beide auf einen Gaming PC gespart und ja gleichzeitig bestellt.
Wir wohnen ca. 450 km entfernt er lebt im Dorf und ich in einer Stadt. Ich hätte eigentlich ein 50k Leitung aber Router ist Lake und muss 3k Bambus Hotspot benutzen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findet man per Zufall, auch auf gf.net! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samaru
20.03.2017, 11:46

Dann hat der Zufall mich vergessen 😑

1

Melde dich in Foren an die die Themenbereiche abdecken die dich interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?