Autismus ist das nicht, eher adhs oder langeweile

...zur Antwort

Macht ne szene, lehrer verwirren und auf anderes Thema abschweifen

...zur Antwort

Nein! Schonmal Aktenzeichen XY gesehn?

...zur Antwort

Gesichtswasser ? Wasch dir dein Gsicht halt normal mit Leitungswasser und der Waschcreme ( in der apo. Gibtz gute) aber mei :)

...zur Antwort

Leutstäbchen in den Pool werfen klingt irgendwie lieblos, wie wöhrs wenn man die Stäbe in den Drink integriert oder sowas :)

...zur Antwort

Sims 3 ist allgemein total verbugt... Also bei mir funzt es eigendlich immer... Komisch

...zur Antwort

Süße, wozu willst du das ? Um andere Mädls zu beeindrucken? Um Jungs zu gefallen ? Typen ist das nähmlich so egal, ob du diesen Amerikanischen Trend hast. Geh einfach täglich ins Fitness oder mach daheim gescheit Sport. Versuch nich zu viel für die Beine zu machen, vom Joggen gehn allein, bekommt man ne schöne Beinform finde ich. Mal ehrlich, man muss nicht alles mitmachen, in den 80/90gern, war das Schönheitsideal mollige Frauen, mit wohlgenährten Rundungen. Sch**** auf Victoria Sectret! Ich persönlich bin 1.74' und wieg so 56 kg. Heutzutage ist so viel gephotoshoppt. Diese Instagram Accounts mit diesen Mädchen die ein perfektes Leben vorgaukeln, und natürlich Bauchmuskeln, ne Gap und wunderschöne Haare haben. Wichtig ist einfach dass DU dich wohlfühlst! Wenn du dich wohler fühlst mit einer Gap, dann work for it! Dann gibts aber auch keine Nutella oder Chips mehr... Dennoch viel Glück und nen schönen Sonntag 🙋

...zur Antwort

Wie schade dass man sich in einer Beziehung anscheinend anlügen muss...

...zur Antwort

Vllt schaust du in die Anleitung vom Test ? Der Zettel der dabei war

...zur Antwort

Resozialisierung... Ich glaub da existiert kein zeichen. Aber das Ying,Yang erscheint mir passend.

...zur Antwort

Was ein emotionaler Text

...zur Antwort

Habe selber seit Januar kurze Haare & bereue es überhaupt nicht :) Trau dich.

...zur Antwort

Meine schmappt oft mit den pfoten, da träumt sie wohl etwas zu fangen ^^ Du hast es am besten im gefühl, ob du sie weckst oder nicht. Aber wenn du sie auffweckst, kann sie ja gleich wieder einschlafen :)

...zur Antwort