Hat Fabian Halbig von den Killerpilzen eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein echter Fan bist, dann hast du auch die Muse, diese Information selber herauszufinden, zumal es sich ja täglich ändern kann. Am besten wäre es, du suchst seine facebook Seite - habe ich für dich gemacht :) - https://www.facebook.com/fabikillerpilzhalbig?fref=ts - und fragst ihn selber einmal danach. Er ist sehr nett im Umgang mit den Fans und wird dir sicher antworten. Viel Glück wünsche ich dir.

Such dir jemanden der greifbar ist, nicht jemand der in einer Band ist und in den Medien, viel Glück

Aber ich bin in ihn verliebt! :(

0

MUSS ICH ETWAS VERÄNDERN UM EINE FREUNDIN ZU FINDEN?

Hallo ich bin Jan ich bin 16 Jahre alt und schon Lange Single und mich macht es sehr traurig wenn ich Paare sehe auf den Straßen oder sonst wo. Meine Frage daher ist wie bekomme ich eine Freundin, wie kann ich sie finden oder wo und was muss ich an mir verändern Charakter,Hobbys,Aussehen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist daran so schlimm wenn man eine Frau fragt ob sie Single oder Vergeben ist? Warum fühlen sie sich dann gleich so beleidigt und angegriffen?

Wenn man ne nette Frau im Internet sieht, auf Youtube oder Instagram und sie nett fragt ob sie Single ist, zeigen sie immer ihr zweites Gesicht, weil sie so beleidigt reagieren oder unverschämt.

Das ist doch nichts schlimmes weil es doch eine berechtigte frage ist oder?

...zur Frage

Ich möchte unbedingt das erste Mal Sex haben...Nur wie ohne freundin:-(?

hallo erstmal Ich bin 14 und Single(junge). Ich möchte endlich mein erstes Mal. Wie soll das gehen ohne Freundin? Bitte Ernst nehmen und vernünftig Antworten Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es 30 jährige Männer die Single sind?

Ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Kenne ihn von einer Nachbarsschule. Er ist seit letztem Jahr Lehrer dort. Ich bin 22.

Als er mich das erste Mal sah, starrte er mich die ganze Zeit an und beobachtete mich. Manchmal kommt er in unsere Schule wo er auch ein paar Kollegen kennt und jedesmal wenn er mich sieht sucht er Gründe um mit mir zu sprechen oder mir Nahe zu sein. Er lächelt auch immer vor sich hin wenn er mich sieht und wurde auch schon ein paar mal extrem nervös in meiner Gegenwart und konnte mir gar nicht in die Augen schauen.

Ebenfalls hört er immer zu wenn ich über mich rede, ganz besonders wenn ich mit Leuten über persönliche Dinge rede.

Ebenfalls war er mal eifersüchtig als ich mit einem Klassenkameraden sprach und lachte.

Ich fange auch an ihn zu mögen und habe meiner Mitbewohnerin davon erzählt. Sie meinte nur welcher 30 jähriger ist wohl Single. Der könnte sicher ne Freundin haben. Frag dich das mal.

Ich dachte mir ja klar könnte er eine haben, aber heißt ja nicht das ich gleich mit ihm ins Bett steige oder ähnliches. Ich lerne die Männer normal eh mit Vorsicht kennen.

Was meint ihr? Stimmt das was meine Mitbewohnerin sagt und alle Männer mit 30 Jahren haben bereits jemanden?

...zur Frage

wie bekomm ich raus das mein Kollege Single ist, ohne ihn selbst direkt zu fragen?

Kennen & arbeiten tun wir schon seit 8-9 Monaten. Schreiben seit 2 Monaten (über privates, über die arbeit, über intimeres) Er arbeitet im 1. Stock & ich im Erdgeschoss. Er kommt öfter am Tag mal runter zu uns ins Büro. Jetzt will ich herausfinden ob er wirklich Single ist. Ich vermute es einfach mal. Einmal hatte ich in einem Gespräch gesagt "oder hast du eine teure Freundin?" da meinte er nur "ne hab ich nicht".. War das jetzt bezogen auf das "teure" oder auf "freundin" ? Wir hatten da nähmlich das Thema shoppen usw.. Das ist jetzt schon paar Wochen her. Wie kann ich das jetzt so verpacken ohne direkt zu fragen ?

...zur Frage

Partnerin finden im Internet?

Hey,

ich m, fast 17, bin Single und auf der Suche nach einer festen Freundin. Wo kann ich am Besten welche im Internet kennenlernen, oder gibt es hier vielleicht welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?