Bin ich zu dick?

27 Antworten

Also dick ist das aufkeinfall du hast eine tolle Figur ,gefällt mir sehr gut. Lass dir bitte nichts einreden , ich bin ehrlich fühle mich auch zu dick obwohl alle sagen verrückt bist zu dünn etc. Bleib bitte so wie du bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ne tolle Figur! Ja man kann vorne etwas Bäuchlein sehen, dafür kommt im Profil auch der Po sehr gut raus. Einfach bei Bauchfotos den Bauch etwas einziehen und dann geht das. Da sind einige unterwegs die gerne mit dir tauschen würden.
Es muss auch nur dir gefallen, nicht jedem anderen.

Die grundlegende Frage ist, warum fühlst du dich dick?

Schönheitsideale wie Poster, Zeitschriften aber auch Instagram solltest du ignorieren, da ist vieles bearbeitet.

Zu deinem Körper, schau dir Bild 2 mal an, ich sehe da 2 Dinge, 1 dein Bauch geht gerade in den Schambereich über und dein Kreuz ist nach vorne gekrümmt, wodurch sich dein Bauch natürlich auch etwas anders darstellt als wäre es ganz gerade.

Du bist also nicht dick, sondern es kommt einfach von der Körperhaltung.

Hinzu kommt, dass der kindliche Körper beim erwachsen werden sich verändert, das betrifft nicht nur Po, Brüste und Geschlecht, sondern auch Beine, Bauch und Gesicht, vieles hängt auch von der Genetik ab.

Weswegen der Vergleich am Ende bei selber Größe und selben Gewicht nicht unbedingt immer das selbe Resultat im Bereich des Bauches zb. ergibt.

Aber erzähl warum du dich dick fühlst, vielleicht lässt sich das ja ändern :)

Vollkommen normal und in keinster Weise zu dick. Rede dir bloß nichts ein und lass dir auch von anderen Leuten nichts einreden.

Nein, du hast scheinbar nur ein Hohlkreuz, wodurch dein Bauch weiter raus kommt. Du hast für mich eine normal schlanke Figur.