Ich esse viel aber werde nicht dicker?

6 Antworten

na ja ... du bist erst 15, das ist ein Alter indem du noch viel essen kannst, ohne dass du an Gewicht wesentlich zulegst.

Aber ... wenn du noch ein paar Jährchen mit zu viel Essen weiter machst, dann wirst auch du dicker werden.

Warte es einfach mal ab ... und in der Zwischenzeit denk darüber nach, ob du lieber gesund und fit sein willst, und dich dementsprechend zu ernähren oder ob du dich "mästen" willst oder - das wäre genau so schlimm - ob du dich durch dein weiteres Leben durchhungern willst!

Jetzt brauchst du dich nicht darum zu bemühen, dicker zu werden, das kommt sicher noch von ganz allein, es ist nur eine Frage der Zeit.

Hey. Dass ging mir auch ehwig so. Mit ca. 24 habe ich dann locker 8 kg zu genommen.

Du hast ein starken Stoffwechsel.

2

Kann man nicht irgendwas gegen diesen starken Stoffwechsel machen? Ich möchte keine 10 Jahre warten. Danke für die schnelle Antwort

0

Lass dich vom Arzt mal durchchecken. Vielleicht hast du eine Überfunktion der Schilddrüse. 

2

Ich war mir nicht sicher ob ich mal hin gehen sollte aber ich glaube das ich es jetzt machen werde. Danke für die schnelle Antwort ! 

2

Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

Was denkt ihr wie viel man bei einer Körpergröße von 1,70 wiegen sollte und wie viel wiegt ihr(die 1,70 groß sind)?

Ich fühle mich noch viel zu dick und möchte mindestens 5-7 kg abnehmen.

...zur Frage

Ist das Normal in der Pubertät?! ( Essen und nicht dicker werden )

Ich bin 15 Jahre alt bin 1,78m groß, und wiege 59 Kg.

Ich esse und esse, und werde einfach nicht dicker? Woran kann das Liegen??

MfG

...zur Frage

Werde ich kleiner wachsen wenn ich dicker bin?

Also ich bin 167cm groß und werde in 1 Monat 14, ich wiege 55-60 kg... und bin etwas dicker. Meine Frage ist jetzt ob ich (weil ich dicker bin) kleiner werde... Also dass ich statt 1,80 nur 1,70 groß werde nur weil ich dick bin.

Sollte ich vor meinem großen Wachstumsschub noch etwas abnehmen?

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 14 wiegen? Ich bin 1.65 m groß und wiege 55 kg ist das zu viel?

Ich gehe 3 mal in der Woche ins schwimmtraining.

...zur Frage

Angst dicker zu werde.!

Hallo, wie schon in der Überschrift steht habe ich irgendwie angst dicker zu werden und fühle mich auch etwas zu dick also nur meinen Bauch. Bin 16 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 48 kg. Ein paar hier haben geschrieben dass ich eine Essstörung hätte aber ich finde nicht das ich eine habe denn ich hungere nie. Esse in der Früh zB etwas Müsli, zu Mittag halt unterschiedlich, am Abend meistens Salat oder Magerquark mit Früchten und wenn ich arbeite genau anderes rum also zu Mittag (in der Pause) einen Salat und am Abend unterschiedlich. Viel esse ich nicht da ich schnell Satt bin. Süßes esse ich schon aber sehr selten, esse statt Süßigkeiten Obst. Was meint ihr? Etwas sport mache ich auch. Ich möchte niemals über 50 kg haben. Ab wann würdest ihr sagen fängt eine Essstörung an? Ich finde wenn man beginnt zu hungern. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich mache täglich 30 Kniebeugen, 30 sit ups und 30 Hampelmänner reicht das zum abnehmen?

Ich esse auch keine Süßigkeiten mehr und sehr viel Obst und Gemüse, und kein fast Food mehr. Kann ich so 5 kg abnehmen? (12 Jahre alt ,160cm groß und 50kg)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?