Sehe ich dick aus?

11 Antworten

Du bist definitiv nicht Dick. Das was ich sehe ist schlank, wenn nicht schon fast dünn.... wenn jemand kein Grund hat Oversize zu tragen, dann du...ich würde für deine Figur sonst was geben

DEIN KÖRPER IST PERFECT. WUNDERSCHÖN , ZWEIFLE NICHT AN DIR SELBST . JEDER KÖRPER IST WUNDERSCHÖN UND NIMAND SOLLTE AN SICH ZWEIFLEN . MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du siehst normal aus. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Manchmal liegt es auch an der Perspektive. Mache dir nicht zu viele Sorgen. Du sieht schön aus, wie du bist.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen

Du stellst viele Fragen zum Gewicht und Deinen Selbstverletzungsnarben.

Du weisst, dass Du sehr dünn bist, und eine verzerrte Selbstwahrnehmung hast.

Noch bist Du mit 16 Jahren in der Pubertät.

Hole Dir Hilfe, dass Du aus dem Kreislauf heraus findest und nimm nicht noch weiter ab, das ist schon sehr dünn.

Alles Gute für Dich.

Fragesteller

Ich bin nicht mal im Untergewicht, also kann ich auch garnicht sehr dünn sein

Fragesteller
@DianaValesko

Warum schreibst du das mit dem selbst verletzen mit dazu, darum geht es doch garnicht und außerdem sind meine Narben zwei Jahre alt.

Naja Versuch Mal ins Gym zu gehen, da baust du auch gleich noch Muskeln auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung