Ich fühle mich extrem unwohl in meinen Klamotten?

3 Antworten

Kaufe dir neue Sachen aus einer positiven Laune heraus. Frage dich doch einfach was du tragen würdest, wenn du ganz allein wärst, auf der Welt. Worin du ich im Spiegel wohl fühlst und wo dir egal ist was jemand anderes sagt.

Du kannst auch selbstbwusst Sachen tragen die dir nicht stehen. halt dann wenn du den praktischen Nutzen erkennst oder dir in dem Moment das ankommen und warm gehalten weden wichtiger ist.

Mit der Wahl seiner Kleidung drückt man immer auch etwas aus. Das kann z.B. sein das man sich wohl fühlt, das man sich für den geilsten hält, oder auch das man andere gerne provoziert. Es gibt auch Leute denen man anmerkt das ihnen ihre Klamotten total egal sind.

Ja, ich verstehe schon, was du meinst...ich glaube das zumindest. Man kauft sich was, hat das faktisch schon im Kopf und dann sieht man...oh Mist, das passt gar nicht so richtig an mir, sieht echt Scheisse aus. Ja, ich kenne das. Aber was will man machen. Du kannst die Jacke jetzt wieder ausziehen und so weiter machen. Oder du gehst wieder nach Hause und ziehst dir was anderes an....oder du musst da heute durch und tauscht die Jacke nächste Woche aus oder gibst sie zurück. Nur eins ist klar : Wenn man sich selbst nicht wohl fühlt...dann kann man machen, was man will, es gefällt einem nicht. Punkt. Vielleicht auch eine andere Leggins...jedenfalls muss die Jacke weg.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown00791871
Fragesteller

Die Jacke sieht gut aus bei einer Jeans

Grinsekater1812  11.02.2023, 11:33
@Unknown00791871

Ja, zum Beispiel..muss man sich halt ausprobieren, nicht wahr. Aber Jeans im Gym ist nun auch nicht das Wahre.^^

Hi,

du bist toll, wie du dich anziehst und dich wohlfühlst! Höre nicht auf das, was andere sagen. Du musst dir so gefallen, wie du in Wirklichkeit bist. Verstelle dich nicht extra für diese Menschen, schließlich gehst du ins Gym, um DEINEM Körper was gutes zu tun und gesund zu bleiben. Und nicht anderen Leuten deinen Körper zu präsentieren.

Du musst wissen, dass du wegen deiner Gesundheit ins Gym gehst und nicht wegen deines Aussehens. Würde es dir ums Aussehen bzw. die Meinung anderer gehen, würdest du als Model arbeiten.

Bleib so wie du bist! Tue das, was dein Herz zu dir sagt und verstelle deine Persönlichkeit nicht für andere.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unknown00791871
Fragesteller

Es geht um die Jacke mit der ich zum gym gehe

Unknown00791871
Fragesteller
@GuteFragen579

Ich weiß aber trotzdem fühle ich mich unwohl , ein Mädchen hat vorhin ganze Zeit mich angeschaut, bestimmt wegen der jacek

GuteFragen579  11.02.2023, 11:27
@GuteFragen579

PS: alternativ neue Klamotten kaufen? Wenn DIR die Klamotten nicht gefallen, dann kaufe DIR Klamotten, die DIR gefallen - aber nicht nur darum, weil andere dich dann cooler finden oder sonst was. Gruß

GuteFragen579  11.02.2023, 11:28
@Unknown00791871

Ja, ist doch egal was das Mädchen denkt. Oder ist dir die Meinung wichtiger, als das was du denkst? Wie denkst du denn über die Jacke?

GuteFragen579  11.02.2023, 11:32
@Unknown00791871

Ok, dann ist doch alles gut. Du liebst die Jacke und dir ist egal was andere denken. Verstelle dich für andere Menschen wegen sowas nicht. Sollen die Leute schauen und reden. PS: das machen Menschen ohnehin. Was ist wenn du mit einer Prada-Jacke da auftauchst und die Leute schauen? Denkst du, dass das denen nicht gefällt? Holst dir dann eine Gucci-Jacke?