Welches der Teams hat die beste Stimmung im Stadion?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dortmund 30%
Bayern 26%
Andere 22%
Frankfurt 13%
Schalke 9%
Leverkusen 0%

8 Antworten

Frankfurt

Ich schwanke zwischen Schalke und Frankfurt in deiner Auswahl.

Bayern ist definitiv underrated in Deutschland. Dortmund mit der gelben Wand ist auch nur noch ein Mythos. Der Erfolg hat hier eine Menge Eventis auf den Plan gerufen und der Stimmung stark geschadet.

Beeindruckend finde ich persönlich Magdeburg. Dort war ich schon auswärts zu Gast und auch bei uns in Duisburg jedes mal den Block abgerissen.

Eine solche Lautstärke bei Heimspielen habe ich noch nicht erlebt.

Auch in Frankfurt stand ich schon im Gästeblock.

emesvau

Hanswurst322  18.12.2023, 20:57

Hey ich bin auch ein msv Fan, aber bei Bayern muss ich dich wieder sprechen, Bayern ist echt schwach.

Schalke

Hi,

Also in der Abstimmung hat Bayern bis jetzt das beste aber die haben soooo eine schlechte heimstimmung und generell schlechte Stimmung,

Ich als Duisburger muss leider leider schalke 04 sagen

Die haben zu jedem Spiel den gästeblock komplett gefüllt. Die schaffen es auch oft mal 10.000 auswärts mitzunehmen und das zum heimspiel zu machen.

Insgesamt hat Schalke die beste Stimmung.

Allerdings schwanke ich zwischen Frankfurt und Schalke 😐

Frankfurt

Hallo Pilot10683,

da liege ich bei Eintracht Frankfurt.

Die haben so starke Ultras wie keine andere Mannschaft. Das ist echt beeindruckend. Danach folgt für mich der Hamburger SV und dann Schalke 04 und Hansa Rostock. Zwischen den beiden kann ich mich aber irgendwie nicht so ganz entscheiden.

Die ersten beiden Plätze sind jedoch sicher.

Hab einen schönen Abend und bleib gesund☘

LG

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Andere

VfB Stuttgart, zumindest wenn man es auf die 1. Liga begrenzt.
Sonst wäre ich eher bei Dresden, Magdeburg oder St. Pauli.

Dortmund

in der Bundesliga Dortmund und Frankfurt...in Liga 2 St.Pauli und Schalke

Woher ich das weiß:Recherche