Geht ihr heute ins Stadion beim Pokalfinale?

4 Antworten

Nein wohne 650 km vom Stadion entfernt, und ausserdem kein Fan von beiden Teams. Heute Abend ist deshalb Couch angesagt. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein, aber evtl. sehe ich es mit am Fernseher an (der ZDF überträgt das Spiel).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr interessiert daran und weis viel darüber.

Nein, ich gehe nie ins Stadion. Allgemein gucke ich kein Fußball. Ist halt einfach nicht meins.

Lg GreenxFire

Nein, weil weder der FC Bayern noch mein VfL Bochum im Finale stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren