Sympathischer Verein?

2 Antworten

Ich finde den FC Bayern, den HSV, den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04, den SC Freiburg, Bayer Leverkusen, Werder Bremen, den 1. FC Köln, den FC Augsburg, den VfB Stuttgart, Hannover 96, Fortuna Düsseldorf sympathisch.

Mein Lieblingsfußballer ist Lionel Messi.

Und in der Premier League sind wahrscheinlich die Vereine FC Arsenal, Manchester United, FC Chelsea, der FC Liverpool und Tottenham Hotspur am sympathischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein
DarkGun18
Fragesteller

Was ist mit dem BVB, also findest bayern gut? Ich war sogar im September zum ersten Mal an der Allianz Arena hab mir die besichtigt nur noch nicht auf ein Spiel gewesen.

Messi obwohl er so nach der WM von sich geschossen hat über mbappe lustig gemacht mit dem argentinischen Torwart. Was sagst du zu psg oder man City.

Leonardinho967  21.01.2023, 11:49
@DarkGun18

Ich verstehe diese Frage: "Was ist mit dem BVB, also findest bayern gut?" nicht ganz.

"Messi obwohl er so nach der WM von sich geschossen hat über mbappe lustig gemacht mit dem argentinischen Torwart." Ist doch nur eine Kleinigkeit. Natürlich fände ich es besser, wenn er es gelassen hätte, aber so schlimm finde ich jetzt auch nicht.

PSG und ManCity, diese Emirat-Vereine, die nur so viel Geld haben, weil das sie Geld von den Scheichs bekommen haben, hasse ich, weil die ohne das Geld absolut nichts könnten!

DarkGun18
Fragesteller
@Leonardinho967

Ne weil du bvb nicht erwähnt hast also nicht so sympathisch oder? Meinte damit findest du bayern gut auch so von der sympathie finde ich beim fussball schon sehr wichtig.

Ja aber grad messi wo es eigentlich nicht nötig hat macht sowas.

Echt jetzt also die 2 Vereine mies oder sind da united Liverpool anderst. Findest du mbappe kann nichts

Leonardinho967  21.01.2023, 11:57
@DarkGun18

Ich habe den BVB einfach nicht erwähnt, weil ich die nicht mag. Ich bin Bayern-Fan. Außerdem hast du doch gefragt, welche Vereine wir sympathisch finden.

Ich weiß

Manchester United und der FC Liverpool bekommen ihr Geld immerhin nicht von menschenrechtsverletzenden Wüstenemiraten!

Ich finde, Mbappé ist ein richtig guter Fußballer, aber ich mag ich nicht, weil er 200 Millionen von Katar bekommen hat, damit er bei PSG bleibt! Ich finde, sowas ich wirklich die Höhe! Außerdem ist er extrem arrogant und verdient viel zu viel.

DarkGun18
Fragesteller
@Leonardinho967

Ja ich weiss 😁 finde bei Bayern mane einfach mega toll er spielt einfach fussball. Glaub mbappe war früher anders oder sagen viele. Echt jetzt deswegen ist er bei psg geblieben was denkst du zu welchem Verein wechselt er.

Ich denke mittlerweile hat Real Madrid ziemlich viele Sympathien für sich gewinnen können. England ist immer schwierig. Arsenal ist denke ich aktuell auf nem guten Weg, aber die letzten Saisonen waren sie halt auch immer die Lachnummer. Würde mal behaupten, dass in England Manchester United der Club ist welcher am meisten supportet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung