Sollte anstatt Tuchel der ganze Vorstand von B. München entlassen werden?

5 Antworten

Kahn und Brazzo, die Jule gefeuert haben, sind bereits weg, falls dir das entgangen ist?

Unter Nagelsmann waren ständige Zitterpartien dabei, die Dominanz war nicht mehr vorhanden! Die Mannschaft war konditionell im Eimer, das zeigen die ständig späten Gegentreffer, die viele Punkte gekostet haben.

Schon die 2te Saison unter Hansi, war nicht mehr das Gelbe vom Ei! Kritiker wurden immer lauter..

Es wurden Verträge verlängert zu viel zu hohen Konditionen, um eine Abwanderung der Leistungsträger zu verhindern, aber das Niveau konnte trotzdem nicht gehalten werden!

Es ist nicht der Vorstand, der jedes Jahr die 3 großen Titel will, es sind die Medien!

CL, Meisterschaft und DFB Pokal, sind keine Selbstverständlichkeit, das weiß auch der Vorstand! Es ist nur das Optimum, keine Pflicht!

Tuchel muss gehen, da es nicht zwischen ihm und den Spielern passt, jedenfalls nicht mit einigen der wichtigsten. Ich mag ihn gern und von mir aus dürfte er gern weitermachen, da er schon zu Beginn der Saison gesagt hat, was alles fehlt (und intern sicherlich noch viel mehr!). Nur irgendwas passt eben nicht! Ich habe z.B. auch nie verstanden, wieso de Ligt draußen saß, Upa aber einen Stammplatz hatte... aber das nur am Rande.

Eberl ist frisch im Amt. Der Umbruch wird weitergehen...

Ich habe sowas von die Ruhe weg, was gerade passiert...

Ein Trainer wird sich an Pep und Jupp messen lassen müssen, das hat Kalle selbst letzte Tage noch gesagt und so ist es auch.

Man braucht einen Trainer, der die Spielweise der Bayern wieder stärkt! Und vor allem die Personality hat, sich gegen die Diven durchzusetzen.

PESHEVA
Fragesteller

Hat Bayern durchaus die Chance die Champions-League zu gewinnen. Dann guckst nicht nur du dumm aus der Wäsche. Gewinnt Bayern diese nicht, dann gucke ich nicht dumm aus der Wäsche

heaven666  06.03.2024, 21:35
@PESHEVA

wieso sollte ich dumm aus der Wäsche schauen?! Sie sind noch im Wettbewerb, ich traue ihnen ALLES zu! Ich wette auch niemals gegen "mein" eigenes Team!

PESHEVA
Fragesteller
@heaven666

Der Rauswurf von Tuchel spätestens zum Saisonende wird aber nicht gerade die Chancen verbessern, dass Bayern die Champions-League gewinnt. Und wieso wurden alle Spieler von Bayern, einschließlich die fast nur auf der Bank sitzen, nicht gefragt, ob sie Tuchel als Trainer behalten wollen oder nicht? Dazu hätte man anonym und demokratisch unter den Spielern abstimmen können. Und was wichtige Spieler betrifft: Alle Spieler sind wichtig, nicht nur der Kapitän einer Mannschaft

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Oder herausragende Spieler wie Müller, Musiala und Kane

heaven666  09.03.2024, 12:50
@PESHEVA

Es kann befreiend wirken, wenn ein Trainer geht. Ich hätte ihn auch gern behalten, aber manchmal passt es eben nicht. Das heißt ja nicht, dass er schlecht ist und die Spieler, haben eh ihre eigenen Emotionen. Kapitän? Neuer? Der hält viel von Tuchel, soweit mir bekannt ist aber was hätte Müller auch sagen sollen, er würde niemals was Schädigendes von sich geben. Musiala oder Kane, warum sollten sie? Die waren gesetzt. Kimmich? ka was in ihm vorgeht. Happy wird er nicht sein. De Ligt sicher nicht! Tel? ... zuwenige Chancen bekommen!

Wie damals über Kovac hat sich auch keiner negativ geäußert, erst später sickerte einiges durch! Den hätte man schon viel eher rausjagen sollen..

Die CL zu gewinnen, ist nicht der "Anspruch", das ist immer das Bonusziel! Zum Ziel, wird es von den deutschen Medien gemacht. City und Co. sind ja nun auch nicht ohne und oft entscheidet die Tagesform bei Duellen der Topclubs.

Wäre es dir denn lieber, die Verantwortlichen würden sagen: "ja etzt schau ma halt a mal was die Saison so mit sich bringt. Vielleicht gwinn ma a an Titel. Und wenn net, dann is ja auch egal. Mia ham ja schon an Haufen Titel".

PESHEVA
Fragesteller

Du redest nicht nur Kauderwelsch sondern Recht viel Blödsinn

wmsieger  06.03.2024, 18:30
@PESHEVA

Danke. Dann haben deine Frage und meine Antwort was gemeinsam.

Super Idee, vor allem weil der Vorstand ja gerade erst fleißig durchgetauscht wurde und der Sportvorstand gerade mal 6 Tage im Amt ist...

Bayern e V. ist nicht Bayern München AG. Das gäbe totales Chaos :-) Eberl Sportvorstand im e.V. Hat gerade zwar nichts grossartig kompliziertes mit Tel vollbracht da der eh gerne in München bleiben will (am liebsten für immer meinte der mal).

Eberl verdient aber ne Chance da er schon echt gut ist und die ID zu München hat. Mit Freund Top Kollege.

Dreesen könnte man Ohne, Blabla-Bot. Hainer auch das Phänomen. Sind aber interessenmässig und so Organigramm zum Fussballverein gehörig. (Cssh etc)

Hoeneß eh immer noch der inoffizielle Boss. Wollte Nagelsmann nicht und hatte Recht damit. Mit ihm Oben lief das

Der Rest-Aufsichtsrat der AG mit diversen müsste man mal gucken. Leichter austauschbarer sind wohl Leute die von Audi, Adidas oder Telekom sind, und Edmund Stoiber.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft