Ist Tuchels ein schlechter Trainer oder Kahn ein schlechter Vorstand bei Bayern München?

4 Antworten

Tuchel ist ganz sicher kein schlechter Trainer, im Gegenteil, ich halte ihn für Top 3-5 weltweit. Ob Kahn ein guter oder schlechter Vorstand ist, kann ich nicht beurteilen, dafür beschäftige ich mich zu wenig mit den Bayern, im allgemeinen bin ich jedoch der Meinung, dass zu häufige Personalwechsel grundsätzlich kontraproduktiv für einen Verein sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

iwie is des so die primitive medien denkweise die es gefühlt nur bei bayern gibt.

  • bayern gewinnt alles - total langweilig, immer des gleiche.
  • bayern scheidet iwo aus - uh wir müssen einen schuldigen suchen..... bei wem fangen wir an... kahn, brazzo, trainer....

gegen mancity auszuscheiden ist keine schande, die sind verdammt stark. und auch wenn bayern zum schluss 4:1 verloren hat - sie haben kein schlechte spiel gemacht.

meiner meinung nach muss niemand von beiden gehen. wüsste nicht was des bringen sollte außer noch mehr unruhe ....

iiarurel818  22.04.2023, 15:59

Sie haben keine Schlechte Spiele gemacht?

Die Verteidigung hat gezeigt wie schlecht sie wirklich ist, Sommer gezeigt dass er nicht der Neuer Nachfolger werden kann und 15/30 Möglichen Punkten in den letzten 10 Spielen ist einfach nicht das Niveau.

DodgeRT  22.04.2023, 16:02
@iiarurel818

stimmt. es gab einzelne schlechte aktionen. trotzdem - bezogen auf die spiele gegen mancity - haben sie gut gespielt

iiarurel818  22.04.2023, 16:03
@DodgeRT

Nein. Haben sie nicht.
Chancen rausspielen und einfach alle vergeben während die Abwehr einfach schlecht ist, reicht einfach nicht. Ganz vorallem nicht gegen Man City.

iiarurel818  22.04.2023, 16:05
@DodgeRT

Wenn man 4:1 (5:1) verliert und die Defensive & Offensive in beiden Spielen einfach schlecht ist, dann war das Spiel nicht gut.
Aber red es dir ruhig schön.

DodgeRT  22.04.2023, 16:05
@iiarurel818

warum schön reden? ich hab einfach ne andere meinung.... was is daran so schlimm? darf man des bei dir nicht?

Tuchel hat vorallem im Spiel gegen Man City gezeigt, dass er einfach nicht richtig ist.
Talente Entwicklung ist schlecht,
Umgang mit Spielern noch schlechter
und Menschlich der schlimmste Trainer den man haben kann.
Dazu sind Kahn und Brazzo einfach unfähig.
100m für einen Trainer ausgeben, ihn nach keinen 2 Jahren vor den 3 Wichtigsten Spielen feuern, 50m für einen anderen Trainer ausgeben und dann nach 40% Siegquote aus den letzten 10 Spielen realisieren, dass es evtl doch nicht so schlau war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
iqKleinerDrache
Fragesteller

vor allem hat nagelsmann ja gar nichts versiebt .. der hat nur ein Bundesliga-Spiel verloren aber noch locker wäre die saison gewonnen worden, weil die gegner natürich auch mal verlieren

in den anderen zwei pokalen war er aber noch voll dabei

iiarurel818  22.04.2023, 16:07
@iqKleinerDrache

Naja Brazzo und das Mega Gehirn Kahn hatten eine andere Meinung.
Lieber mit einen neuen Trainer in beiden Pokalen raus sein und eine "Entwicklung" sehen anstatt mit dem alten, in beiden Pokalen noch drin zu sein.

iqKleinerDrache
Fragesteller
@iiarurel818

ich erinnere mich noch an Kahn als Torwart der allein durchs Zähne fletschen verhindert hat dass der gegnerische Spieler ins Tor trifft. hehe. Wahrscheinlich hat der lachen müssen und dann den Schuß verzogen

iiarurel818  22.04.2023, 16:04

Und bevor Tuchel kam gab es auch noch keine Spieler die einander Blutig in der Kabine schlagen aber das ist ein anderes Thema

Ist doch sowieso nur noch alles ein Verschiebebahnhof für Multimillionäre. Das hat mit Sport alles überhaupt nichts mehr zu tun. Ich würde den ganzen Laden schliessen und zwar für immer.

iqKleinerDrache
Fragesteller

und auf die Millionen und Milliarden Einnahmen verzichten ... wer macht denn sowas

HarryXXX  22.04.2023, 15:27
@iqKleinerDrache

Tja, solange die Fans sich auf Teufel komm raus verarschen lassen.
Müsste einfach nur mal keiner mehr hingehen. Diese Balltreter werden haushoch überbewertet.

iqKleinerDrache
Fragesteller
@HarryXXX

ja ich finde sowieso es wird zeit für ne andere sportart .... fussball mit den heutigen regeln ist einfach zu langweilig. die mehrheit der deutschen findet das aber nicht.

iqKleinerDrache
Fragesteller
@iqKleinerDrache

wenn man fair spielen würde, würde man eigenlich dauernd verlieren wenn der gegner nicht mind. 10% schlechter als man selbst ist. bei den profils sind ja alle auf ungefähr gleich hohem niveau, also gehts nur mit tricks wie abseitsfallen, shirt-ziehen, fauls die nicht geahnted werden und schwalben, Und natürlich in dem Zusammenhang Schiedsrichter-Fehlentscheidungen (bzw. einseitige entscheidungen . einmal ganz hart, dann wieder übersehen usw)