Bayern nach 6 Spieltagen nur 3, kann das das Ziel sein?Es braucht einen neuen Trainer?

Heute ist Bayern nur noch auf Platz 5 und steht echt in Zugzwang, eine weitere Niederlage wäre echt unerträglich.

Denkt Ihr Bayern findet den Weg zurück?

8 Antworten

Hallo

Hör auf mit diesem Unsinn und zeig, wie es besser geht! Ja, es gibt immer Raum für Verbesserung und höhere Ziele, aber sie haben sich angestrengt, und das ist das, was zählt. Keine einzige Partie war geprägt von Nachlässigkeit (viele Spiele stehen ja noch an). Manchmal ist es eben, wie es ist. Die Schuld allein dem Trainer zuzuschieben, nur weil der Tabellenplatz nicht deinen Wünschen entspricht, ist kindisch und fernab der Realität. Im Sport muss man akzeptieren können, dass man nicht immer der Erste und Beste ist.

Liebe Grüsse ☀️

PiercingJunge
Fragesteller

Der Tabellenplatz ist unwichtig. Auf welchem PLatz war Nagelsmann als er gehen musste?

JasminBruehl  01.10.2023, 12:33
@PiercingJunge

Der Einwand ist passend, muss ich zugeben. Dort hatte die Entlassung aber die unpassendsten Argumente die dich je gesehen habe. Ich denke da hat es auch persönlich nicht mehr gepasst unter den Parteien.

Die Spiele waren ja nicht schlecht. Unentschieden gegen Leipzig und Leverkusen sind jetzt auch nicht dramatisch,da beide momentan sehr stark sind. Man kann auch nicht erwarten,dass Bayern jedes Spiel der Saison gewinnen wird. Ich bin jetzt auch nicht gerade ein großer Tuchel Fan, aber ein Trainerwechsel wäre jetzt kontraproduktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️

Wenn du keine Ahnung hast poste nicht. 32 Tage. Sieg gibt 3 Punkte.

Ich finde Tuchel auch schlecht btw aber im Kontext passt das überhaupt nicht. Nicht nachplabbern wenn du den Flachwitz von 3. nicht verstehst. Die wollten sicher auch Klinsi zurück. Schon wegen der Harmonie-Buddhas (wer sich etwas auskennt kapiert den Witz, war einer )

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich finde echt traurig, dass du schon Trainer raus wünschst.
Nur weil die Bayern (oder noch besser die Barrogant-yern) 2 von 6 Spiele nicht gewinnen konnten, soll der Trainer weg. Gönnst du keine andere Mannschaft, das sie mal auf den ersten Platz sitzen darf bzw. die Bundesliga gewinnen darf.
Sorry, mit Verlaub, du bist kein echter Fußballfan/ Sportfan sondern nur ein von Bayern verwöhnter Erfolgsfan, dem ein fairer Wettbewerb schnurz-egal ist.
Du hast leider nicht verstanden, wozu der Sport lebt und liebt. Du hast nur das schlechte Gewinnen im Kopf und die Zerstörung eines echten sportlichen Wettbewerb.

Ich hoffe alleine schon für dich, dass die Bayern nicht Meister werden, damit du Geschmack vom Verlieren bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

DerBayer80  01.10.2023, 12:06

Was ich auch erschreckend finde, ist das genug junge Menschen gibt, die in Deutschland noch nie einen anderen Meister erlebt haben

greenpolitics  01.10.2023, 12:16
@DerBayer80

Mein jüngerer Cousin hat zum Beispiel keinen anderen Meister außer Bayern mehr erlebt. Er hatte mir mal gefragt, wie es war als eine andere Mannschaft Meister geworden ist. Ich habe die Meisterschaft von Wolfsburg, BVB als Klopp alles miterlebt und ihn erzählt, dass es schöne Momente waren.
Er selbst ist zum Glück kein Bayern Fan sondern Mainz 05 Fan, aber er wird in seiner Klasse von Scheiß Bayern Erfolgsfan gemobbt. Hat deshalb die Schule gewechselt.

PiercingJunge
Fragesteller
@DerBayer80

Ist doch gut so, so müssen die Eltern nicht jedes Jahr ein neue Trikot kaufen.

DerBayer80  01.10.2023, 12:43
@PiercingJunge

Eben genau das ist der unterschied zwischen einem Erfolgsfan wie dir und einem echten Fan eines Clubs. Bei einem echten muss man auch nicht ständig neu kaufen.

Wenn dir deine Eltern das Zeug noch kaufen müssen, ist es eh arm.

DerBayer80  01.10.2023, 12:47
@PiercingJunge

Hätte meine nicht mitgemacht und ich würde es bei meinen Jungs auch nicht mitmachen. Da gibt es wichtigere Dinge im Leben

PiercingJunge
Fragesteller

Nieman soll vor Bayern sein. Bayern ist immer die Nr. 1.

Die Bayern sind eine echte 11, bereits 11 Jahre am Stück Meister.

Ja, nach 6 Spieltagen nur 3. und es sind nur noch 28 Spieltage zu spielen. Das wird echt knapp mit der Meisterschaft. Ein neuer Trainer muss her.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

greenpolitics  01.10.2023, 12:00

Wenn dir Menschen, fairer Wettbewerb, namhafte Konkurrenz, gleichstarke Rivalen, Spannung und Sport auf höchstem Niveau egal ist und nur der 1000te Sieg in Folge wichtig ist, dann soll ein neuer Trainer kommen.

PiercingJunge
Fragesteller

Da hast Du recht, bereits 1/3 aller Spiele nicht gewonnen.