Welchen Premier League Verein zuschauen?

6 Antworten

Liverpool ist mir seit der Kindheit der liebste verein aus England die Fans sind mit die besten in England und Spielerisch macht das zugucken auch echt Spaß. Hinzu kommt das Jürgen Klopp Trainer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....

FC Arsenal und Manchester City, Newcastle ist diese Saison auch stark unterwegs.

Arsenal ist in dieser Saison richtig gut unterwegs, aber keine Ahnung wie das drumherum aussieht. 😅

Sind doch alles nur noch irgendwelche Spielzeug diverser Superreiche und ihren Eventpuplikum.

Am ehesten Liverpool noch

Ich persönlich finde Machester City, Aston Villa und Fulham am besten.

Ein Verein, weil der Verein viele erfolge sammelt und die anderen beiden, weil sie sich in der Liga wacker schlagen. Fulham ist immerhin ein Neuling in der Liga und steht im oberen Mittelfeld auf einem sicheren Platz.

Ganz liebe Grüße

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus