Welcher Verein im Fussball seid ihr ein Fan?

12 Antworten

Zwar nicht ganz ein Fan, aber ich bin mit Udinese Calcio aufgewachsen und würde am ehesten dieses Team sagen

Natürlich BVB Fan 😁

Speedyles
Fragesteller

Cool

Ich bin ebenfalls ein großer BVB Fan.

Ich finde den Verein einfach sehr sympathisch und bin schon Jahrelang ein Fan von Dortmund.

LG CraZzy081108

Werder Bremen seit meiner Kindheit

Aber auch Freiburg, Liverpool, Innsbruck, beide Grazer Vereine und Celtic mag ich schon seit Jahrzehnten. Union Berlin erst seit Uwe Neuhaus (ca. 10 bis 11 Jahre).

Auch Dortmund gehörte mal dazu und ich war so froh, dass der BVB 1986 gegen Fortuna Köln gewonnen hat.

Bin seit 2011/12 (damals habe ich angefangen Fußball zu schauen) Greuther Fürth Fan

Woher ich das weiß:Hobby – Auch ein Mädchen kann Fußball spielen