Wann wurde die Premier League zur Farmers League?

1 Antwort

Naja, so simpel ist es nicht. Zum einen nimmt sie viel mehr Geld ein (Quelle: https://www.sportschau.de/fussball/medienrechte-premier-league-auswirkungen-100.html) und zum anderen stellt sie die amtierenden Sieger der Champions League (Manchester City) und der Conference League (West Ham United). Man sollte also die Kirche im Dorf lassen.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 05:44

Du kommst hier mit einem Scheich Club der raus trotz Unsummen raus ist und der Conference League die wirklich niemanden interessiert