Wer wird diese Saison die Premier League gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Manchester City 80%
Liverpool 20%
Arsenal 0%
Tottenham Hotsours 0%

2 Antworten

Immer noch City auch wenn es seit gestern wieder offener ist. Zur Zeit ist es ein Kampf zwischen sechs Teams und es freut mich das Villa sich da rein gespielt hat denn sie spielen ein ganz tollen und erfrischenden Fussball. Warten wir die harte Zeit bis zum 1.1.24 ab dann wissen wir mehr. Im stillen hoffe ich natürlich auf Liverpool aber da fangen leider schon wieder die Verletzungssorgen wie jedes Jahr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Manchester City

Hallo, Pilot10683. ⚽️

Da geht meine Tendenz zu Man City.

Ich lasse mich gerne überraschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️