Einfach nur der Wahnsinn. Was sagt ihr zu der Tor - Maschine Haaland. Der Junge bricht alle Rekorde in der Premier League ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert mich nicht. 2 M Ochse, unfassbar talentiert, isst 6 Mahlzeiten am Tag usw. Vermisse in bei BVB 🖤💛

Ich verfolge ihn schon seit er beim BVB war

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Aktuell hat er 35 Treffer in 31 Spielen. Lewandowski hat in 29 Bundesligaspielen 41x getroffen.

Da ist bei Haaland noch Luft nach oben ;-)

Dahmen
Fragesteller

Wir reden hier von die Premier League und nicht die zweitklassige Bundesliga. Lewandowski hätte dort keine 20 Kisten gemacht.

ChristianLE  04.05.2023, 10:09
@Dahmen

Warum hat Haaland in der "zweitklassigen" Bundesliga nur 22 Tore pro Saison gemacht?

In der Premier League gibt es 5-6 richtig starke Vereine. Wenn Du als Stürmer bei einem der besten Clubs dieser Liga spielst, ist es nicht außergewöhnlich, wenn Du gegen Chrystal Palace, Nottingham oder West Ham halt mal 3 Buden machst.

Ich will Haaland nicht schlecht machen, da er ein Wahnsinnsstürmer ist, aber Lewa war das auch.

Unabhängig davon, hast Du wohl das Augenzwinkern überlesen. Nicht immer alles ernst nehmen und sich angegriffen fühlen.

Waldmeister1234  04.05.2023, 18:09
@ChristianLE

Auch die Clubs in der unteren Hälfte der Premier League sind richtig gut.

West Ham United steht zum Beispiel im Halbfinale der Conference League und letzte Saison waren sie im Halbfinale der Europa League.

Gegen diese Clubs muss man auch erst mal gewinnen beziehungsweise drei Buden machen (wie Sie geschrieben haben).

Crystal Palace haben Sie sowieso falsch geschrieben und die sind auch viel besser als Sie wohl denken. So gut scheinen Sie sich in der Premier League nicht auszukennen.

In der Premier League kann nämlich jeder jeden schlagen und dies macht sie so beliebt, interessant und ausgeglichen.

Waldmeister1234  05.05.2023, 02:06
@Dahmen

Ich bin unzufrieden mit ihm. Die letzten beiden Spiele hat er je nur ein Tor geschossen. Ich hatte ihn als Triple Captain beim offiziellen Premier League Fantasy Game und dies hat mir Punkte sowie Plätze gekostet.