Wer wird Premier League Meister?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Liverpool 30%
Man City 30%
Arsenal 20%
Aston Villa 10%
Tottenham 10%
Man United 0%
Newcastle 0%

3 Antworten

Liverpool

Seit gestern haben alle zur Zeit die du aufgeführt hast die Chance aber nach der harten Zeit die jetzt kommt und bis zum 1.1.24 geht kann ich dir mehr sagen. Es freut mich das Villa dabei ist weil die Jungs einen fantastischen Ball spielen. Aber ich gehe mal davon aus das der Titel nur über City geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Man City

Hi, brunoWeich06. ⚽️

Wenn ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann, dann wird sich Man City den Titel holen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Man City

Man City, Geld schießt Tore.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit kleiner Junge im Verein