Neuer Trainer des FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jogi Löw 50%
Thomas Tuchel 20%
Ralf Rangnick 20%
Hansi Flick 10%
José Mourinho 0%
Tim Walter 0%
Sandro Wagner 0%

6 Antworten

Jogi Löw

Sandro Wagner haha. Klemmbrett- Fetischist und als Spieler nur Durchschnitt. Walter???

Tuchel würde es freuen. Deshalb laufen die PK's jetzt mal ohne Cracks und Kopp unten. Triumph, nicht Medics. Wäre für die Bosse der größte Gesichtsverlust. Können die sowas.

Flick hat sich auch nicht gerade gut verkauft mit dem DFB

Rangnick wird's wahrscheinlich wenn er zugesichert bekommt das die Oben ruhig sind (ob dat klappt haha wer's glaubt). Das Kindertheater vorher mit Hoeneß war dämlich. Er wäre aber auch schön blöd den top Posten jetzt mit 'nem Schleudersitz zu tauschen. Ist nicht die Air Force und er nur Plan C.

Löw hat Interesse wieder mal zu trainieren wenn ein gutes Angebot kommt sagte er schon paarmal. So doll war's mit dem zuletzt auch nicht. Weichei. Ei haha. Nee Schleimer übersetzt

Ich möchte Favre wieder ins Rennen schmeissen, da er alle Kriterien erfüllt die für Bayern geil sind. Ruhe/Verschwiegenheit vor der Presse (Mou direkt raus haha) , ligaerfahren, 3-sprachig, kann mit Egos und Heulsusen, ist auch neutral von wegen Lieblingen. Nicht zickig (!!!)

Mou wäre Prestige, neue Spielweise/Impulse und Entertainment. Toll für Gossip und DoPa. Nicht ganz für den FCB also

Als ob heute nicht jeder dort English kann wth. Southgate ginge auch

Schätze aber Southgate/Favre wurden gefragt aber hatten auch keine Lust auf Söldner. FCB will immer den aktuell Besten. Glasner sausen gelassen der jetzt groß liefert. Guardiola vergrault. Next. Congrats FCB.

Resultat: sich wundern warum sie out sind. Lernen es aber auch nicht. Siehe Klinsi und van Gaal bis heute. Die Coaches aber ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Hansi Flick

Ich würde Hansi Flick zurückholen, er war sehr erfolgreich in München und hat Unglaubliches geschafft.

Nagelsmann bleibt Nationaltrainer und Ralf Rangnick ist zwar im Gespräch, aber richtig sicher ist das auch nicht.

Bei allen anderen aufgezählten Kandidaten kann ich mir jeweils nur wenig bis gar nicht ein Engagement in München vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ralf Rangnick

Ralf Rangnick wird neuer Trainer wenn er es möchte. Es gab Gespräche und ein Vertrag liegt vor. Er wird in den nächsten Tagen die Entscheidung treffen.

marcelinho20
Fragesteller

Ich halte viel von Ralf Rangnick - glaube aber, dass die Konstellation bei Bayern maximal 1-2 Jahre funktionieren wird, was evtl auch so gewollt ist...? Zumal Rangnick dann stark auf die 70 zugeht.

FlorianBln96  28.04.2024, 02:29
@marcelinho20

Wr ist so oder so nur die 3. Wahl

1. Alonso

2. Nagelsmann

3. Rangnick

Wird man sehen. Ich glaube das kein Bayern-Trainer länger als 2-3 Jahre bleibt. Seit Guardiola ist kein Trainer mehr länger als 3 Jahre bei Bayern gewesen.

marcelinho20
Fragesteller
@FlorianBln96

Stimmt. Die Sache ist - Rangnick ist in Österreich gern gesehen und die Leute halten da verdammt viel von ihm. In München will ihn irgendwie keiner so richtig. Also am Ende dann... Wegen Geld? Hm, ich denke wenn man Geld in die Hand nimmt und gerade weil du sagst maximal 2-3 Jahre, dann Mourinho. Nicht weil er der perfekte Trainer ist - aber Mourinho funktioniert kurzzeitig und würde es bei Bayern definitiv. 1-2 Jahre, danach Nagelsmann, Klopp, wen auch immer? 😅

FlorianBln96  28.04.2024, 02:48
@marcelinho20

Nicht immer ist das Geld entscheidend. Die haben alle ihre Millionen, die einen mehr, die anderen weniger.

Er ist 65 und hat als Trainer noch nie die Meisterschaft gewonnen, es könnte die letzte Chance dazu sein.

Auf der anderen Seite, hat er in Österreich ein hohes Ansehen und könnte das Ziel WM 2026 in Angriff nehmen und er hat im Verband mehr Macht als beim FC Bayern. Bei Hoffenheim und Leipzig hatte er die größte Macht udn durfte sehr viel mitgestalten. Bei Bsyern hat er mehrere Bosse vor sich und dann gibt's noch den Mann am Tegernsee, der auch noch entscheidet und Interviews gibt, die dann für Diskussionen sorgen.

Ich glaube nicht, dass Mourinho jemals Trainer bei Bayern wird. Würfe ihn aber gerne mal in der Bundesliga sehen.

am liebsten Michael Frontzeck ;) ansonsten Antonio Conte wäre total interessant...

Thomas Tuchel

Ich finde er wird schlechter geredet, als er wirklich ist.