FC Bayern in einem Jahr?

3 Antworten

  • erstmal glaub ich (als bayern fan) nicht, dass wir die cl gewinnen
  • falls doch - warum sollte man nächste saison auch leer ausgehen?
  • und warum sollte man für längere zeit keine cl gewinnen?

ich finde den maßstab den viele hier anlegen schon sehr komisch. leverkusen spielt ne mega saison und ist deshalb meister. bayern hatte 8 punkte weniger letzte saison und war meister (und es sind noch nicht alle spiele gespielt)

wegen einer saison den bayern direkt jeden erfolg der nächsten jahre abzusprechen und die absolute dominanz von leverkusen heraufzubeschwören ist schon sehr fragwürdig.

WolfHuhn
Fragesteller

ich glaube die Bayern Führung ist zu nervös. Man hat in der CL alle Karten in der hand, man muss ein einziges mal einem Ausnahmeteam wie Leverkusen den Vorzug lassen. Hätte man nicht einfach Tuchel halten sollen ? Ich glaube, das wird die Lehre aus dem Ding. Klar, viel Kritik an ihm war sicher auch berechtigt. Aber evtl muss auch ein FC Bayern einem Trainer mal Zeit lassen.

Sollte Nagelsmann nun wirklich zurückkommen. Wird er ja nur am Triple gemessen, und alle beteiligten gehen ein grosses Risiko ein sich zum Horst zu machen.

Ich schätze man wird, zurückschauen und denken Tuchel hätte man halten sollen

1. Wird Bayern die CL nicht gewinnen

2. Wird Nagelsmann nicht Trainer werden

3. Wird es in den nächsten 5 Jahren einige Titel geben

Green8300  18.04.2024, 10:32

warum glaubst du das Nagelsmann nicht Trainer wird? wer soll es dann werden?

Apache206  18.04.2024, 10:37
@Green8300

Intuition. Ich glaube es wird ein der deutschen Bevölkerung unbekannter Trainer werden

Green8300  18.04.2024, 10:38
@Apache206

also ich wäre bereit ;-)...ich denke schon das es Nagelsmann wird.

Hallo, WolfHuhn. ⚽️

Da mach dir mal nicht so viele Gedanken, denn Bayern ist und bleibt Bayern.

Es gibt kein Bundesliga Verein, der diese Erfolge nachweisen kann, und auf diesem Weg macht die Mannschaft weiter. Egal, ob sie dieses Jahr nicht Meister geworden sind, und egal ob sie die Champions League gewinnen oder nicht.

Bayern München ist in Deutschland im Fußball die absolute Nummer eins.⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Torontonian  18.04.2024, 13:14

AW passt wieder mal nicht zur Frage. Torwart gewesen btw? Aha??