Hertha BSC und der KSC?

3 Antworten

Steht hier sehr gut beschrieben. Unsere Freundschaft zu den (blau-weißen) Berlinern ist einer der ältesten Freundschaften im dt. Fußball.

http://www.herthabsc.de/de/fans/hertha-ksc/page/4751--59-59-.html#.V_FVOa38KVA

Darunter pflegen wir auch Freundschaften zu Racing Straßbourg (Ligue 2), Sturm Graz (Ö.Bundesliga) und AC Pisa (Serie B)

ballooou
Fragesteller

Cool danke, ich finde es echt cool. Ihr Badener seit ein super nettes, offenes und freundliches Volk.

Beide sind blau weiß

ballooou
Fragesteller

Ich glaube kaum das es daran liegt 😉

Die KSC-Fans sollen bei einem Spiel die Hertha Fans am Karlsruher Bahnhof sehr freundlich empfangen haben, wieso weiß auch nicht, aber aus dieser Freundlichkeit und nach dem anschließenden gemeinsamen Feiern ist diese Fanfreundschaft entstanden.

ballooou
Fragesteller

Asou danke