Hertha bsc - rivalen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt nicht Sch..., das heißt Gelsenkirchen!

Feindschaft mit Union gibt's eigentlich nicht; bis zum Mauerfall gab's sogar 'ne Fanfreundschaft, aber das ist wohl nicht mehr aktuell.

TeBe und der 1. FC Köln sind auch nicht gerade beliebt.

Richtige Feindschaft haben die Hertha Fans eigentlich nur mit Schalke, und die ist nur einseitig. Stuttgart ist auch nicht so beliebt wegen der Fanfreundschaft mit Karlsruhe und da Stuttgart sowieso ein unsympathischer Verein ist :P

Ich glaub ein wenig mit Dortmund, Schalke, Stuttgart und ein ganz kleines bisschen mit Bayern sind wir befeindet. Aber so richtig extrem sind wir glaub ich mit niemanden befeindet.

Stuttgart Schalke Cottbus Düsseldorf Rostock Frankfurt

Tebe war auch früher, die ist aber nach vielen Jahren der unterklassigkeit nicht mehr gepflegt worden.