Wie komme ich zu den Ultra Frankfurt 1997 (UF97)?

2 Antworten

Wie es mit der Mitgliedschaft in Franfurt genau aussieht, weiß ich nicht. Allerdings wird es auch in FFM ähnlich sein.

Informiere dich, was es wirklich bedeutet Ultra' zu leben. Ich will natürlich keinen über einen Kamm scheren, aber es gibt leider genug die "cool" sein wollen, aber rein gar keine Ahnung von ULTRA' haben.

Die Vorraussetzung in fast jeder Gruppe ist, das man sich lange und gut kennt. Das heißt du musst erstmal Kontakte knüpfen. (Fanprojekt, Choreoarbeiten, im Stadion präsent sein).

Ob du mit 16 bei der UF aufgenommen wirst, weiß ich nicht. Wir nehmen in KA erst Leute mit mindestens 18. Jahre auf. Aber genaues wirst du eh erfahreun wenn es soweit ist.

Letztendlich kann es ein langer Weg sein, bis man letztendlich in einer Gruppe Mitglied geworden ist. Bei mir hat es letztendlich 3.Jahre gedauert bis ich vollwertiges Mitglied wurde.

MfG

Du musst immer dabei sein also immer auswärts und heim die richtigen leute kommen dann zu dir und sprechen dich an