Wie lange bleibt Harry Kane bei Bayern München?

3 Antworten

Doch der passt da schon allein von seiner Arroganz und seinem Wesen her hinein. Das war bei Mane nicht der Fall weil er ein ganz anderer Mensch ist. Ich kenne Kane schon ein wenig länger da ich seit Jahren die Premier League beobachte. Abwarten was noch alles passieren wird. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Bis der den Titel City-zen Kane hat....

Vertrag geht bis 2027. Rein theoretisch kann er ab Sommer 24 wieder wechseln aber das ist extrem unwahrscheinlich. Ich denke mal das er mindestens bis 2026 bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – - Bin FIFA Süchtig 🤓⚽