Leroy Sané oder Serge Gnabry?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Leroy Sané 79%
Serge Gnabry 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leroy Sané

Von der momentanen Form und dem Potenzial her, was die Konstanz angeht, gewinnt Serge

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Serge Gnabry

Im Moment Sane. Aber Gnabry hat 9 Tore mehr gemacht und eine längere Zeit besser gespielt als Sane (vor allem zwischen der WM 2018 und der EM 2020 im Jahre 2021).

Woher ich das weiß:Hobby
Serge Gnabry

Bin gerade die statistischen Daten durchgegangen. Verhältnis von Spielen zu Toren und Torvorlagen gewinnt Serge deutlich. Leeroy sieht fancy aus, weil er so schnell ist und es technisch interessant aussieht, aber es wirkt effektiver als es ist.

Pizza8080
Fragesteller

Danke für diesen Kommentar

Beide haben unterschiedliche Stärken. Sane dribbelt besser und scheint im Antritt schneller zu sein.

Gnabry erkennt und nutzt Torchancen besser.

Bei Sane sehe ich immer noch Steigerungsmöglickeiten, während Gnabry seinen Höhepunkt schon erreicht oder sogar überschritten hat.

Also noch Gleichstand.

Leroy Sané

Beide sehr gut. Der Sané ist derzeit fast Bayerns bester Mann. Immer für ein Tor gut.