Wo kann man die Stars von Bayern München am besten treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotel „Dolce“ (Andreas-Danzer-Weg 1, in Unterschleißheim): Am Vorabend von Heimspielen kehrt der FC Bayern ins Hotel „Dolce“ in Unterschleißheim ein.

Käfers Wiesn-Schänke (Matthias-Pschorr-Straße 1,

Hugo's, Promenadeplatz 1-3, Münchens Edelitaliener Szenelokal, das für seine Partys bekannt ist, seit Jahren. Drinnen ist nämlich Münchens exklusivster Club: das "Tresor & Lounge".

Gaststätte Großmarkthalle "Wallner", Kochelseestraße 13,

Eisdiele Del Fiore (Gärtnerplatz 1, Filialen: Königinstraße 37, Schellingstraße 60, Ehrengutstraße 18,

Chang (Marktplatz 9, 82031 Grünwald, Chang Bistro, Wolfratshauser Straße 268 und ,Chang City, Sporerstraße 2 (neben der Frauekirche) Quasi die Kantinen der Bayern

Trader Vic's (Promenadepl. 4,) Verwinkeltes polynesisches Erlebnisrestaurant im Hotel Bayerischer Hof

Cafe Cotidiano, Gärtnerplatz 6, Schwabing, und Hohenzollernstraße 11,

Burger & Lobster Bank (BLB).,Prannerstraße 11, ca. 300m vom Hugo's. Haben auch Disco dabei. Surf and Turf ist beliebt. Hatten da 2x ihre Meisterfeier

Izakaya. Fischgerichte. Asiatisches Restaurant mit südamerikanischem Einfluss. Auch Gästeteams nach dem Spiel gehen hin, da leichte Küche. Wolfsbarsch und Seezunge werden viel bestellt

Generell die Gegend rund um den Gärtnerplatz. Gleich mehrere Locations sind da angesagt, z B die Cafés Cotidiano ( s.o.) und Emilo, Restaurant Trachtenvogl, Wagners Juicery in der Fraunhoferstraße.

Fashionliebhaber wie Serge Gnabry shoppen regelmäßig im BSTN-Store, um z.B ihre Sneaker-Bestände aufzustocken, haben auch Adidas und Nike

Für Feierabendsport das Nou Performance. Grünwalder Fitnessstudio, das Personal Training für Profisportler anbietet, wirbt auch mit Empfehlungen von Javi Martinez, Thiago und Rafinha.

Friseursalon Siba Hair Design. (Chiemgaustraße 79.) Zuletzt aktuell weiß ich das Kimmich da hingeht

Feiern

Heart (Lenbachplatz 2) Wenn es um Discos geht ins "Heart". Neue Stammdisse. Ursprünglich Restaurant mit Bar, aber mit feiern. Küche

Crown's Club (Rosenheimer Strasse 145h, Top-Adresse für alle Bayern-Spieler, die auf Hip Hop und R’n’B stehen

P1 (Prinzregentenstraße 1, ,Das "Oanser" galt einst als zweite Umkleidekabine. Jetzt ab und zu mal einer

Wenn man einen Bayern-Spieler beim Fortgehen trifft, sollte man auch besser darauf verzichten, die Kicker gleich mit dem Handy zu knipsen. Wenn jemand einen Spieler fotografiert, kommt Security die einen auffordert, das Bild zu löschen.. Die wollen dort mehr Ruhe Sind fast alles exklusiver Läden wo man schwer reinkommt

Bearbeitet: Tippfehler geext:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

An der Säbener Strasse. Würde ich sagen.

Autumn284
Fragesteller

Da sind alle bisher durch gefahren ohne anzuhalten 🥲

eider77  27.03.2024, 14:46
@Autumn284

Hmm Ok.

Vielleicht am neueren Ausbildungszentrum gegenüber der FC Bayern Arena. ;)

Im Norden.

Im Cafe Mozart am Sendlinger Tor sehe ich öfters Stars von Bayern München sitzen. Es sind ganz normale Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung