Warum sind Gnabry und Sané zurzeit so schlecht?

3 Antworten

Ich würde die beiden nicht zum Gesicht des Misserfolgs machen, die müssen sich z.B. vor einem Goretzka oder einem Musiala nicht verstecken.

Beide sind mit Sicherheit sehr gut, aber definitiv keine solche Topspieler wie der Hüne von ManCity, wie Lewa früher, wie die Stars von Paris oder früher Ronaldo oder Messi, es sind einfach gute Fußballer, mehr auch nicht. Die übrigen Stürmer von FCB sind auch keine Überstürmer (mehr).

Der FCB hat schlicht keine absoluten Topstürmer, sondern nur gute Stürmer.

Gnabry genießt zu viel Bling-Bling bei Bayern und Sané hätte in Manchester bleiben sollen.

Zusätzlich ist ja auch das Problem, dass beide auf ihren Positionen Konkurrenz haben. Gnabry kommt mehr auf dem linken Flügel und hat dort Mané als Konkurrenten und Sané kommt mehr auf dem rechten Flügel und dort ist auch Coman.

Sie haben vielleicht schon längere Zeit keine Gehaltserhöhung bekommen.