Wieso zieht die deutsche Nationalmannschaft der Frauen nun so ein Gesicht weil sie raus sind von der WM, ist doch nur Fussball Mensch!?

4 Antworten

wenn du Jahre Lang auf etwas hin arbeitest und wirklich alle Mühe rein steckst und dann schon in der Gruppenphase raus fliegst.

Ist schon verständlich das man dann was down ist.

Aber am Ende sind sie es selbst schuld.

Bild zum Beitrag

Ich finde es manchmal echt noch beeindruckend. Wenn eine spielerin rumhäult die 5-1 vorne ist. Das macht mich so aggressiv 🪦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Deutschland, FIFA)

Ist halt blöd wenn man permanent mehr Geld fordert, obwohl die Einnahmen nicht passen und jetzt passt die Leistung auch nicht mehr.

Das spiegelt wunderbar den desolaten Zustand Deutschlands wieder, überall viel labern aber keine Leistungen bringen.