Sind Gucci-Gnabry und Sahne-Sané noch die Zukunft des FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein, beide performen einfach nicht konstant 73%
jop, sind beide weltklasse 27%
Sané ja, Gnabry nein 0%
Gnabry ja, Sané nein 0%

7 Antworten

jop, sind beide weltklasse

Hallo! :)

Ja…meiner Meinung nach, sind beide trotz den Formachwankungen Weltklasse. Man hat ja gestern gesehen, dass Sané es noch kann: Er hat viele Bälle erobert und war sehr fleißig. Außerdem schießt Gnabry fast jeden Torschuss rein, das ist seine größte Gefahr.

Grüße,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Ja, sind sie, ☝️aber nur unter passenden Umständen.
Es sind allerdings aber keine Selbstständigen Dauerstammspieler, haben aber beide die Klasse um den Unterschied ausmachen zu können, das steht außer Frage.

nein, beide performen einfach nicht konstant

Ich will.mal nicht so nachtragend sein, wg meiner Deaktivierung.

Ich schätze, da der Trsiner nicht selbst spielen kann, dass die Konstsnz im Fußball entscheidend ist.

jop, sind beide weltklasse

Ich denke, sie können noch einige Zeit beim FC Bayern spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Dahmen  21.03.2023, 11:14

Jawohl um so länger gibt es Zoff im Verein

jop, sind beide weltklasse

Schon in Deiner Fragestellung kommt Deine Abneigung gegen die beiden Spieler oder den FCB deutlich rüber...

Deine Auswahlmöglichkeiten sind auch nicht optimal, Tatsache ist aber schon sowohl Serge Gnabry als auch Leroy Sané sind überdurchschnittliche gute Spiele, welche teilweise eine Begegnung fast alleine entscheiden können...

Habe zwar beim FCB nichts zu entscheiden, würde allerdings die beiden Spieler auf jeden Fall halten...