FC Bayern falsche Taktik?

3 Antworten

Weil sie hinten schwach sind, das dann nicht aufgeht, so ist Angriff die beste Verteidigung.

Nö, die haben hinten einfach teilweise zu schlampig gespielt. Das hat ja wohl auch der Trainer erkannt, der diesmal von der Distanz zuschauen musste.

Am Samstag aber kommt Bochum, die sehr unangenehm zu spielen sind. LOL!

Hallo, marcelinho20. ⚽️

Leider konnte ich das Spiel nur als Dokumentation im Fantalk verfolgen.

Ich glaube jedoch, dass es nicht Dominanz ist, sondern logischerweise spielen die Bayern auf Sieg, wie jede andere Mannschaft auch.

Aber ich verstehe, was du meinst, und darum wird sich Tuchel kümmern müssen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️