Wenn findet ihr besser? Leroy Sané oder Kylian Mbappé?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kylian Mbappé 78%
Leroy Sané 22%

5 Antworten

Kylian Mbappé

Das ist schwer verglecihbar. Mbappé ist Mittelsturm, während Sané Flügelstürmer ist.

Von der Persönlichkeit finde ich Mbappé besser, wegen Sanés Outfits und so.

Mbappe ist jünger, schneller, gut im Angriff, er hat mich eine tolle Zukunft vor sich und lernt in puncto spielübersicht und Spielführer noch viel

Kylian Mbappé

Natürlich Mbappe. Dies zu vergleichen ist so unötig... Mbappe ist auf ein komplett anderen Level. Was denkst du dir dabei?

Leon2177  18.02.2019, 18:57

Und hast du das Bild gemacht? Weil ich denke nicht und ich sehe hier kaum eine Quelle.

Kylian Mbappé

Ganz klar Kylian Mbappe. Da muss Leroy Sane noch viel trainieren bis er soweit ist.

Kylian Mbappé

Sane spielt ein gutes Fussball.

Aber Mbappe ist erfolgreicher!

Ich würde es nicht toll finden wenn beide im gleichen Team spielen würden.

Aber in der gleichen Liga wäre echt spannend!

Du hast eine gute Frage gestellt! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin grosser Fussball Fan.