Hat man als Fußballer einen Nachteil, wenn man kleine Füße hat?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Qualität eines Spielers mit der Größe der Füße was zu tun hat. Es kommt auf die Muskulatur an und die Beweglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von Angel1112 und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo, Michelle304 !⚽️

Ganz im Gegenteil, du hast mit kleineren Füßen ehe Vorteile.

Du bist schneller und wendiger.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Eher Vorteil

Michelle304
Fragesteller

Warum?

akilumsalam  23.10.2021, 23:28
@Michelle304

Du kannst dich besser Bewegen mit dem Ball und bist flinker, als mit riesen Flossen